Bewerbung zum Moderator von Nemo Bärenstein

• 1. Steam-Name:

Bei Steam heiße ich Nemo.

1b. Roleplay Name:

Auf MRP heiße ich Nemo Bärenstein.

1c. Realer Name:

Ich heiße Philipp.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:114927257.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 05.9.2021 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Genaue Angaben kann ich hier nicht geben

allerdings ist eine Spielzeit von 3-5 Stunden pro Tag zu erwarten.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Donator++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Klick mich.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ich funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Trust GXT 252.klick

9. Was halte ich von dem Server:

Modern Gaming ist ein Server den es so kein zweites mal gibt.

Regelmäßige Updates und neue Features beeindrucken mich immer wieder aufs neue, dazu ein Regelwerk

welches nicht nur vom Design sondern auch von der Infrastruktur ein Wunderwerk ist.

Die aufgebaute Community und das professionelle Team machen den Aufenthalt einfach köstlich.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das Klima auf dem Server verbessern und neuen Spieler sowieso Stammspielern ein

angenehmes Spielerlebnis ermöglichen.

Selbstverständlich möchte ich das Team unterstützen wo es nur geht.

Dazu macht mir das helfen anderer Menschen prinzipiell Spaß, als Moderator gibt mir das natürlich noch mehr Möglichkeiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

In den letzten 6 Jahren habe ich viel Zeit auf MRP verbracht wodurch ich viel Erfahrung gesammelt habe.

Ich bin mit dem Regelwerk vertraut und weis wie einige Dinge Funktionieren sowie die Community "tickt".

Zudem war ich bereits Teammitglied auf mehreren RP Servern, unteranderem auf MRP, wodurch ich gelernt habe wie ein Support effizient gelöst wird um eine hohe Aufklärungsrate zu erreichen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Moderator, allerdings wurde ich von Jesse demotet.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Konflikte bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keine Konflikte bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Da ich 6 Jahre auf MRP spiele ist es nur selbsterklärend das ich bereits gekickt wurde.

Der letzte ist aber mehr als 2 Jahre her weswegen ich mich auch nicht an die Begründung erinnern kann.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja klick mich.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich.

Über die Jahre habe ich mir mehrere Banns eingefangen, unter anderem auch einen C-Bann und mehrere Permanente Auschlüsse.

Ich kann euch aber mit guten gewissen sagen das ich Älter geworden bin und mich sehr geändert habe. Ein Vergleich zu meinem damaligen mir ist nicht gleichzustellen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf euer Feedback.

Einmal editiert, zuletzt von Nemo ()

• 1. deine Verwarnung ist erst 3 Tage her, was zwar nicht schlimm ist, aber nicht sehr zum Vorteil für dich ist.

2. Kannst du uns ca. sagen wie viele Banns du hattest, würde mich persönlich interessieren.

Sry Nuggets :/

2 Mal editiert, zuletzt von Louis. ()

• Moin bin gegen eine Annahme weil du vor 3 Tagen eine Verwarnung bekommen hast, das zeigt keine Regelkenntnisse, auch wenn du nur so wenige warns hast.

Kleine Fehler können jedem passieren dennoch bin ich der Ansicht das ich sehr gute Regelkenntnisse habe und dies auch der Teamleitung in einem Gespräch beweisen könnte.

Ich habe meine Regelkenntnisse mittlerweile auch aufgefrischt.

Dass du bei deiner Vorgeschichte nur

schreibst, spricht enorm gegen dich.

Du hast Recht, da hab ich nicht wirklich drüber nachgedacht.

Ist nachgeholt.

• Hallo,

vorab:

vor 3 Tagen eine Verwarnung bekommen hast, das zeigt keine Regelkenntnisse

Eine Verwarnung bedeutet nicht gleich, dass die jeweilige Person die Regeln nicht kennt. Einige Verwarnungen entstehen dadurch, dass Spieler unaufmerksam sind und somit Regeln brechen, die eigentlich bekannt sind. FailRP ist ein sehr umfangsreicher Verwarnungsgrund.

Kleine Fehler können jedem passieren dennoch bin ich der Ansicht das ich sehr gute Regelkenntnisse habe und dies auch der Teamleitung in einem Gespräch beweisen könnte.

Wenn du das schon erwähnst, kannst du doch gleich erläutern, wofür du die Verwarnung erhalten hast.

Ich habe keine Probleme mit dir, jedoch hast du dich vor zwei Monaten sehr unreif verhalten, als eine Beschwerde gegen dich geschrieben wurde. Deine Verhaltensweise wie sie dort geschildert wurde sowie deine Beiträge waren einfach ekelhaft. Wie kann die Community davon ausgehen, dass du dich seitdem verändert hast?

• Wenn du das schon erwähnst, kannst du doch gleich erläutern, wofür du die Verwarnung erhalten hast.

Ich habe den Einbruch Cooldown den es für Diebe gibt nicht eingehalten.

Ich habe keine Probleme mit dir, jedoch hast du dich vor zwei Monaten sehr unreif verhalten, als eine Beschwerde gegen dich geschrieben wurde. Deine Verhaltensweise wie sie dort geschildert wurde sowie deine Beiträge waren einfach ekelhaft. Wie kann die Community davon ausgehen, dass du dich seitdem verändert hast?

Ich weiß selber das es sehr Eklig und Unreif war.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt ein persönliches Problem mit dem Spieler und habe aus Emotion gehandelt.

Ich Versuche das in Zukunft zu vermeiden.

• Wegen Hacking wird Nemo nicht bestraft, aber wegen seinem Verhalten. Nicht nur wegen dem Beitrag hier, welcher sein Ingameverhalten auch widerspiegelt, vor allem aber durch das Verhalten nach der Beschwerde zum Verfasser.

Wie gesagt hatte ich persönliche Probleme mit dem Verfasser welche schon vom Tisch sind.

Ich wurde aufgrund meines Verhaltens welches sich gebessert hat gebannt und nicht wegen Hacking.

Einmal editiert, zuletzt von Nemo ()

• Aye. Vielleicht werden manche nicht mit meiner Meinung übereinstimmen, but I don't care. Nemo hat sich gebessert. Definitiv. Ich hatte in den letzten Tagen ausnahmslos nur angenehme Momente mit ihm. Er hatte wirklich keine rosige Vergangenheit, dass muss man nicht rekapitulieren. Nichtsdestotrotz hat er sich wirklich gebessert, vor allem im Vergleich zu damals. Wie ich finde ein guter Junge, der damals schlichtweg dumm und toxisch war. Zu den Warn kann ich eigentlich nur @Desmonds Beitrag wiederholen. Dieser FailRP Warn, weil er den Cooldown nicht eingehalten hat, resultierte sicherlich nicht aus Regelunsicherheit sondern war lediglich ein Malheur. Das kann jedem Mal passieren, egal wie erfahren. Wie ich sagte, nur weil er eine doofe Vergangenheit hat, disqualifiziert ihn das nicht als Moderator. Soweit ich weiß war er Mal S-Admin und diesen Rang erlangst du nicht mit Regelunsicherheit und Inkompetenz. Ich weiß nicht was da alles passierte und wieso sich Nemo so verhielt, wie er sich eben verhalten hat, aber Fakt ist das er dieses Verhalten abgelegt hat und nicht mehr wiederzuerkennen ist. Man sollte ihm wirklich eine Chance geben sich zu beweisen, denn kompetent genug ist er und sein Verhalten hat sich im Vergleich zu damals drastisch verbessert.

Einmal editiert, zuletzt von Hakase ()

• Hey Nemo,

Ich kenne dich schon etwas länger von MRP, und du bist mir fast gar nicht positiv aufgefallen. Natürlich gab es auch mit dir ein paar Positive Momente, dass muss man dazu sagen.

ist einfach nur Trolling

Ich habe dich ebenfalls als ein nerviger Troll in Gedanken. Kann sein dass du dich geändert hast, aber wie Johann hier beschreibt, anscheinend nicht. Du verursachst Situationen, die für dich vielleicht Lustig sind (z.B. Stunstick-Aktion) aber für andere Leute zum Kotzen sind. Allein dass du vor 3 Tagen einen Warn bekommen hast, spricht das gegen dich und deine Regelkenntnisse.

Ich bin dagegen.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Ich kann euch aber mit guten gewissen sagen das ich Älter geworden bin und mich sehr geändert habe. Ein Vergleich zu meinem damaligen mir ist nicht gleichzustellen.

Ich möchte dich ja wirklich nicht enttäuschen, aber die Aktion mit der Beschwerde und co. sind keine Jahre oder länger als 6. Monate her. Ich bin mir zu 100% sicher das du es nicht geschafft hast dich eine nettere und bessere Person zu transformieren. Das ziehe aus der Communityresonanz und aus deinem Erscheinungsbild im Forum.

Ich bin dafür. Er war schonmal im Team und hat guten Job gemacht.

Alles neider die disliken

Kannst ehrlich nicht sagen das wir alle Neider sind, wenn wir disliken weil wir alle finden das Nemo es momentan nicht bringen würde. Wenn du das ernst meinst ok, you do you, aber wenn du trollst würde es mich da nicht wundern. Bin ich ehrlich.

• Was noch gegen dich spricht ist, dass du einfach als Cop irgendwelche Leute wegschlägst mit dem Stunstick und sie zusammen mit anderen dadurch umbringst. Ist meiner Meinung nach kein Verhalten für einen zukünftigen Moderator, ist einfach nur Trolling.

Ich bin mir ziemlich sicher das du von dem Clip redest: https://medal.tv/clips/7070709…e=cr-MSw5R20sMzMxODA3NzUs

Wie man unschwer erkennen kann habe ich ihn natürlich nicht mit Absicht umgebracht sondern ist er durch das Auto gestorben.

Ich habe dich ebenfalls als ein nerviger Troll in Gedanken. Kann sein dass du dich geändert hast, aber wie Johann hier beschreibt, anscheinend nicht.

Wie du sagst hast du mich im Gedanken und ziehst deine Meinung aus der anderer.

Ich ziehe meine Bewerbung aufgrund der schlechten Resonanz zurück und bitte die jenigen von euch die mich nur "In Erinnerung haben" InGame eine neue eigene Meinung zu holen.

Du verursachst Situationen, die für dich vielleicht Lustig sind (z.B. Stunstick-Aktion) aber für andere Leute zum Kotzen sind.

Nein, Duke Savage fand es lustig und ihn hat es nicht gestört. Abgesehen davon war es ein unbeabsichtigter Auto Mord, ich wollte ihn nur vom Auto schlagen.

Bronco das ist ja echt lieb und nett von dir aber das hat keinen wirklich positiven Einfluss und hat halt auch keinen Mehrwert.(Thema Neid)...

• mark272

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.