Entschädigungsantrag von Rainer Mayer

• 1. Steam-Name:

[MG] Bauarbeiter

1b. Roleplay Name:

Rainer Mayer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562528155

3. Datum des Verlusts:

7.11.21 | 20:20Uhr

4. Was ist passiert:

Ich starb durch einen Fall von CDM (Alles im Support geklärt) Und wurde refunded doch ich bekam nur mein Messer zurück und nicht meine Langwaffe.

5. Verloren:

Eine AK-103 ohne Aufsätze

6. Rückerstattung:

Ich erhoffe mir dass ich meine Waffe zurück bekomme da sie viel Geld kostete

7. Beweismaterial:

Clip 1

Anderer Clip kann gerne hinzugefügt werden bei Interesse oder wenn der eine Clip nicht ausreicht.

8. Zeugen:

Den besitz meiner Waffe kann Frank Underfood genauso wie Clip 1 bezeugen

9. Server:

Prison Roleplay

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entschädigungsantrag von Bauarbeiter“ zu „Entschädigungsantrag von Rainer Mayer“ geändert.
  • Die Entschädigungsanträge im Forum sind basically nur für Server Probleme und nicht für sowas,denke nicht das sich daran was ändern wird,könntest natürlich den Mod fragen aber ansonsten wird da denke ich nicht viel passieren

Außerdem hast du als Server PrisonRP angegeben,denke du hast da was verwechselt

LG Cedric

Einmal editiert, zuletzt von Cedwic ()

• Der Moderator hätte sich leider vor Ort kümmern sollen, dass der User, der die Waffe aus der Box genommen hat, sie dir wieder zu kommen lässt.

Die Waffe hättest du durch einen normalen Refund-Befehl auch nicht zurückerhalten, gerade eben, weil du diese nicht ausgerüstet hast.

Auch wenn es etwas unsere Schuld ist, kann man dort leider keine Entschädigung geben.
    Sollte ich dich mal auf dem Server antreffen, werde ich dir etwas von meinem Geld geben und dich so entschädigen.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • LinXiee

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.