Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator von Darius
Auf Steam heiße ich Darius und meine Steam-ID ist STEAM_0:518795219
Auf dem Teamspeak³-Server heiße ich [MVT-Superadmin] Darius.
Im realen Leben heiße ich Darius und zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 18 Jahre alt.
Ich spiele aktiv auf MVT. Sobald der FiveM veröffentlicht wird, werde ich auch auf diesem regelmäßig spielen.
Ich spiele auf dem MVT Server seit dem Release.
Auf MVT trage ich derzeitig den Rang des Superadministrators.
| Unter der Woche | Am Wochenende |
| Unter der Woche kann ich ab 16:30 Uhr moderieren. | Am Wochenende kann ich ab 10:30 Uhr moderieren. |
Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit einen Teamspeak³-Server zu moderieren.
Der Grund warum ich den Teamspeak³-Server moderieren möchte hat sich, in der kurzen Zeit nicht geändert allerdings kann ich die gründe hier noch einmal nennen:
Ich möchte den Teamspeak³-Server moderieren weil es mir einerseits Spaß macht den Leuten zu helfen und die Fragen von den Nutzern zu beantworten. Hinzuzufügen ist das ich genügend Regelkenntnisse habe den Teamspeak³-Server Angemessen und Sachlich zu moderieren.
Man sollte mich als Teamspeak³-Moderator annehmen, da ich schon eine Menge Erfahrung bezüglich des Moderierens gesammelt habe, sowie stets ruhig, sachlich und neutral an die Supports herangehe. Außerdem versuche ich best- sowie schnellstmöglich jedem Nutzer zu helfen, egal was für ein Problem der User hat. Hinzuzufügen ist, dass ich die nötige Aktivität habe und die benötigten Kompetenzen für diesen posten habe. Ein weiterer Punkt warum ihr mich annehmen solltet lautet wie folgt, ich bin ebenfalls zu späteren Uhrzeiten auf dem Teamspeak³-Server anzusprechen und kann auch in solchen fällen die eingehenden Supportfälle dementsprechend bearbeiten, um jeden User zu helfen.
Ich wurde noch nie vom Teamspeak³-Server gekickt oder für eine längere Zeit ausgeschlossen. Zudem habe ich meines Wissens keine Konflikte mit irgendeinem Nutzer oder einem Teammitglied innerhalb dieser Community. Wenn es jedoch Probleme geben sollte, bitte ich jeden sich bei mir privat zu melden damit wir diese Themen klären können, um unnötige Konflikte zu vermeiden.
Das war es mit meiner Bewerbung zum Ts³-Moderator und ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mit mir als Person habt, könnt ihr das ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Darius