Bewerbung zum TS-Moderator von Janes

• Bewerbung zum TS-Moderator von Janes

1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam Elofis.

1b. TS³-Nickname:

Ich heiße auf dem Teamspeak³ Janes.

1c. Realer Name:

Janes

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:238727019.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf dem Midas vs Thanatos-Server.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage auf diesem Server den Rang des Administrators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Releases des Servers aktiv auf Midas vs Thanatos, dem 5. Juni 2021.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Teamspeak-Server ist sehr schön eingerichtet. Dies hat zum einen mit der gut laufenden Struktur und Führung des Teams, aber auch mit dem guten Aufbau vom Teamspeak an sich zu tun. Ich finde das System hinter den Rängen, den Channel und dem Regelwerk sehr gut aufgearbeitet und verfasst. Ich bin zudem überzeugt, dass überall noch Potenzial ist. Auf dem Modern-Gaming Teamspeak ist aber alles sehr gut umgesetzt worden.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

TagMo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    Uhrzeit15:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0013:00-24:00+8:00-24:00+8:00-24:00+

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich würde zum einen gern Teamspeak-Moderator werden, um dem Team unter die Arme zu greifen. Ich möchte außerdem gern Teil des Teams werden, da die Personen die ich kenne sehr sympathische Leute sind und ein offensichtlich harmonisches Miteinander dort herrscht und ich gern dort mich unterbringen wollen würde. Der Teamspeak ist neben dem Forum eine Sache, die ich liebend gern moderativ unterstützen würde. Dies liegt an dem, wie bereits erwähnten, sehr gut ausgearbeiteten System, aber auch den Leuten, mit denen ich dort täglich zu tun habe und ihnen so fern nötig gern helfen wollen würde.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich zeichnet zum einen meine angeeigneten Regelkenntnisse aus und mein Charakter an sich. Ich helfe gern Leuten und bin im allgemein eine sehr kontaktfreudige und sozial kompetente Person, die liebend gern Leuten hilft. Ich kann mich gut in System einbringen und mich an die vorhandene Norm anpassen und die Leute dort unterstützen. Glücklicherweise konnte ich bereits durch die Forum, sowie MvT-Supportgespräche lernen in Supports mit dem Teamspeak umzugehen und habe Spaß daran gefunden Leuten zu helfen. Zudem bin ich immer ein Ansprechpartner für Leute die Hilfe brauchen und versuche ihnen so gut wie es geht zu helfen und schaffe das meist auch sehr gut. Ich denke, dass ich ebenfalls aufgrund meiner Erfahrungen sehr geeignet für diesen Posten bin. Meine offene, ehrliche und freundliche Art ist dabei eine sehr große Hilfe.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja, ich habe bereits in mehreren, aber eher kleineren Communitys moderativ das Teamspeak-Team unterstützt. Ich habe zudem auch selber mal einen geleitet, bei einer kleineren Community und dort hat es immer gut geklappt. Ich konnte auf diesen Servern viel Erfahrung sammeln und habe aus Fehlern lernen können und Erfahrungen sammeln können. Dort konnte ich insbesondere lernen mit schwierigen Situationen umzugehen und dabei ruhig und gelassen zu bleiben.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gekickt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für die Lesung meiner Bewerbung.

Für Kritik, Lob und Anregung bin ich immer zu haben.

Einen schönen Nachmittag noch.

4 Mal editiert, zuletzt von Janes ()

• Ich durfte Janes damals als Vize-General der Midas Koalition auf Midas vs Thanatos Roleplay kennenlernen, wo er auf mich immer einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck gemacht hat. Später denn, traf ich mich mit ihm im TeamSpeak, und auch hier hatte sich meine Meinung über ihn nicht wirklich geändert.

Janes ist eine sehr respektvolle Person, die ihre Kompetenzen im Forum, sowie auf Midas vs Thanatos Roleplay als Admin, jeden Tag unter Beweis stellt.

Zudem, verhält sich Janes im TeamSpeak sehr vorbildlich und dem Regelwerk entsprechend, was meiner Meinung nach auch nochmal ein positiver Punkt ist, der für ihn spricht.

Dazu ist die hier verfasste Bewerbung meines Empfindens nach sehr übersichtlich und vom Inhalt her schön gestaltet.

Ich bin aus den genannten Punkten, für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Zero

• Janes ist ein Sympathischter und Kompetenter Mensch. Ich kenne ihn schon längere Zeit, damls auf PRP hat er schon immer ein schönes und Regelkonformes spielverhalten gezeigt was sich bis heute auf MvT hinzieht. Janes macht seinen Job als Admin auf MvT gut, das was ich vom Forum Moderator Dasein mitbekomme ist er auch immer sehr fleißig und Zielstrebig. Ich würde Janes diese Stelle echt gönnen.

• Grüsse,

gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.

Gutes Gelingen ~

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.