Bewerbung zum TS-Moderator von Magier

• Bewerbung zum TS³-Moderator von Magier

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet derzeit "[MG] Magier".

1b. TS³-Nickname:

Mein TS³-Nickname lautet derzeit "Magier | Julian".

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet Julian.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526200362

3. Wie alt bin ich:

Ich bin noch 14 Jahre alt, dies wird sich jedoch bald auf 15 ändern.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich bin auf MvT und B&F aktuell Semi-Aktiv vertreten. Ich werde jedoch in Zukunft aktiv auf FiveM spielen.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage nur Donator Ränge auf den Server.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe Anfang 2020 aktiv angefangen Modern Gaming Server zu Spielen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde das der TS ein Ort ist wo ich einfach mit meinen freunden Spaß haben kann, ich habe durch TS viele neue Freundschaften geschlossen was Ts für mich zu einem Besondern Ort macht, er ist Strukturiert und aufgebaut und schön gestaltet. Ich finde es gut das man sich einen eigen Donator Chanel erstellen kann wo man einfach mal für sich sein kann. Ich nutze TS jeden Tag, egal ob ich grade mit wem spreche oder nicht, ich kann sehen wer grade so da ist oder ob freunde von mir schon da sind mit denen ich spontan reden kann. Ich finde einfach das das Ts ein Ort ist wo man mal aus seinem Alltag raus kommt und mit Freunden zusammen abschaltet.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich kann hier mich nicht genau festlegen, da dies sehr stark variieren kann, jedoch bin ich am tag mindestens 2 Stunden auf den Ts vertreten.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich habe auf den Game Servern schon immer Spaß am Moderieren gehabt, ich mag es einfach den Leuten weiter zu helfen und ihnen den weg zu weisen. Ich bin immer gerne für fragen da, da mir das wohlergehen anderer wichtig ist. Ich möchte zudem den Schutz vom Server durch das aktive bekämpfen von Trolls und Kegelbrecher erhalten, damit den Usern eine angenehme Zeit auf dem TS zur Verfügung steht.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann nicht wirklich von großer Erfahrung im TeamSpeak Bereich glänzen, jedoch habe ich schon viel Erfahrung beim Moderieren, ich habe beriets in meiner Laufbahn bei MG 3 Server Moderiert und dies konnte ich meiner Meinung immer sehr gut. Ich kann mich sehr gut Neutral halten was hilft eine gute Übersicht über den Support zu waren. Ich kann mich auch gut durch setzen und lasse mich nicht klein machen, was in Supports wirklich helfen kann, zudem besitze ich auch eine sehr gute Teamfähigkeit. Im großen und ganzen hat das Supporten bei mir immer gut funktioniert da ich auch gerne Kritik annehme, da diese mich zu einem besseren Supporter macht.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja, ich habe vor ca. 1. Jahr auf einem kleinen TS³ moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine bekannten Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keine bekannten Probleme mit Admins.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie vom TS³ gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie vom TS³ verbannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch fürs durchlesen meiner Bewerbung! Falls ihr Kritik habt könnt ihr sie hier gerne konservativ verfassen.

Mfg. Magier | Julian

• Julian ist wirklich ein Sehr Guter,
    Er hat immer versucht Freundlich und Sympathisch zu sein. Hilfsbereit, Kompetent und Erfahren ist dieser auch. Er ist ein Sehr Aktiver User des TeamSpeak und hält sich an die Regeln. Man kann mit ihm eine menge Spaß haben.

• Magier ist ein sehr guter.

Er ist aktiv, verhält sich immer höflich und respektvoll und hat definitiv alle nötigen Kompetenzen um als Teamspeak Moderator zu agieren.

Ich denke mit Magier kann man nichts falsch machen, da er auch Moderative Erfahrung von MvT & PrisonRP mitbringt.

Definitiv für eine Annahme.

• Magier ist ein aktiver, junger Mann der weiß, wie man sich im Support benehmen muss.

Ich denke auch nicht, dass er seinen Rang allzu schnell abgibt oder etwas passiert, dass er demotet wird. Immerhin war er ja auch neun Monate im PoliceRP-Team und fast sieben Monate im MVT-Team und dort hat er sich ja recht gut gehalten.

Die Bewerbung ist auch Recht schön gestaltet - nicht zu viel und nicht zu wenig. Ebenso hat er nichts wirklich doppelt erwähnt o.Ä.

Er hält sich an die Regeln, teilt Leuten jetzt schon teils mit, sollte jemand (versehentlich) gegen das Regelwerk brechen und ist allgemein ein netter und hilfsbereiter Junge.

• Grüsse,

gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.

Gutes Gelingen ~

• Grüsse,

aufgrund unseres Gesprächs, den gegebenen Antworten und wie du an die ganze Sache rangegangen bist bin ich zu dem Entschluss gekommen dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in das Team aufzunehmen.

Du kannst dich gerne zu einer späteren Bewerbungshpase erneut bewerben. Es hat dir entsprechend nicht an etwas wirklich wichtigem gefehlt, jedoch haben sich deine Mitbewerber herauskristallisiert.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.