Bewerbung zum TS-Moderator von Poseidons-Mafia

• Bewerbung zum TS-Moderator von Poseidons-Mafia

1. Steam-Name:

Poseidons-Mafia [GER]

1b. TS³-Nickname:

Poseidons-Mafia

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Nico

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:96820061

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele hauptsächlich auf Police Roleplay

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf dem Police Roleplay Server trage ich den Rang "Superadmin (Donator)"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf PRP spiele ich seit dem 31.12.2020 aktiv

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Teamspeak Server ist eine gute Anlaufstelle für verschiedenste Spielergruppen. Die Donator Channel bieten Raum für Kreativität. Mir gefällt das professionelle und minimalistische Serverdesign. Es ist nur das vorhanden, was auch benötigt wird. Alles hat seinen Platz und ist dort gut aufgehoben.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:30 - 22:30 Uhr 17:30 - 22:30 Uhr 17:30 - 22:30 Uhr 17:00 - 22:30 Uhr 15:30 Uhr - Open End 14:00 Uhr - Open End 14:00 Uhr - 22:30

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Obligatorisch, ich möchte den Teamspeak Server moderieren. Ich habe vor immer ein offenes Ohr zu haben und zu helfen wo ich kann. Wenn ich irgendwas am PC mache, bin ich meist auch auf dem TS vertreten. Der TS-Server ist meine Anlaufstelle für den Kontakt und die direkte Kommunikation zwischen den Communitymigliedern. Diesen Kontakt möchte ich so angenehm wie möglich auch für die anderen Nutzer gestalten.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es fällt mir leicht Dinge objektiv zu betrachten, was bei schwierigen Supportfällen durchaus hilfreich ist. Ich bin mit meiner Arbeit sehr ordentlich und möchte immer die Details wissen, um mir ein gutes Bild machen zu können. Vielleicht nehme ich mir manchmal zu viel vor, aber schlussendlich funktioniert es.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich hatte vor langer Zeit mal einen eigenen kleinen Teamspeak Server unter Freunden. Ich bin also mit den adminstrativen Grundlagen vertraut.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nie gekickt

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nie gebannt

14. Persönliche Stellungnahme:

Wie schon in meiner ersten Bewerbung erwähnt, strebe ich diesen Posten schon seit Monaten an, hatte nur nie die Möglichkeit mich zu beweisen. Ich arbeite weiter darauf hin und hoffe den Server bald aktiv unterstützen zu dürfen!

LG Poseidon

• Moin Poseidons-Mafia,

ich begründe mal meinen Like.

Erstmal zu deiner Bewerbung ich finde sie ist sehr schön geschrieben und auch sehr Schön gestaltet. Ich finde deine Bewerbung lässt sich auch sehr gut Lesen.

Jetzt zu dir. Ich hab dich damals auf Prp kennengelernt und hab direkt am Anfang gewusst das wir beide irgendwann Freunde werden. ich finde das du Sowohl im IC als auch OOC eine sehr ruhige, Hilfsbereitschafte, freundliche und Nette Person bist. Du bist und bleibst auf PRP ein sehr Guter S-Admin und ich hoffe das du auch die Chance als TS Moderator bekommst. In den Oben genannten Gründen bin ich zu 1000% für eine Annahme.

MFG Dein Freund Dragon21059/Dean

• Hallo Nico.

Ich finde deine Bewerbung ist gut geschrieben,sie ist übersichtlich und angenehm zu lesen.

Jetzt zu dir,ich habe dich auf prp kennengelernt und da kamst du mir direkt sympathisch vor,Wir hatten dann auch mal OOC ein bisschen mehr zu tun,und du bist wie dean bereits sagte "sowohl IC als auch OOC eine sehr ruhige,Hilfsbereitschafte,freundliche und nette Person".Du bist immer für einen Spaß zu haben und hilfst da wo du kannst außerdem kann ich dir bei Punkt 9 komplett zustimmen da du alles immer sehr obligatorisch betrachtest und in den supports auf PRP nie irgendjemanden bevorzugst.Außerdem machst du auf PRP deinen Job als S-Admin sehr gut,ich würde dir eine chance geben und bin wegen den oben genannten gründen für eine Annahme

LG Cedric

• Grüsse,

gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.

Gutes Gelingen ~

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.