Bewerbung zum TS-Moderator von Poseidons-Mafia
| 1. Steam-Name: |
Poseidons-Mafia [GER]
| 1b. TS³-Nickname: |
Poseidons-Mafia
| 1c. Realer Name: |
Mein realer Name ist Nico
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:96820061
| 3. Wie alt bin ich: |
Ich bin 19 Jahre alt
| 4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: |
Ich spiele hauptsächlich auf Police Roleplay
| 4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern: |
Auf dem Police Roleplay Server trage ich den Rang "Superadmin (Donator)"
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Auf PRP spiele ich seit dem 31.12.2020 aktiv
| 6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server: |
Der Teamspeak Server ist eine gute Anlaufstelle für verschiedenste Spielergruppen. Die Donator Channel bieten Raum für Kreativität. Mir gefällt das professionelle und minimalistische Serverdesign. Es ist nur das vorhanden, was auch benötigt wird. Alles hat seinen Platz und ist dort gut aufgehoben.
| 7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:30 - 22:30 Uhr | 17:30 - 22:30 Uhr | 17:30 - 22:30 Uhr | 17:00 - 22:30 Uhr | 15:30 Uhr - Open End | 14:00 Uhr - Open End | 14:00 Uhr - 22:30 |
| 8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden: |
Obligatorisch, ich möchte den Teamspeak Server moderieren. Ich habe vor immer ein offenes Ohr zu haben und zu helfen wo ich kann. Wenn ich irgendwas am PC mache, bin ich meist auch auf dem TS vertreten. Der TS-Server ist meine Anlaufstelle für den Kontakt und die direkte Kommunikation zwischen den Communitymigliedern. Diesen Kontakt möchte ich so angenehm wie möglich auch für die anderen Nutzer gestalten.
| 9. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Es fällt mir leicht Dinge objektiv zu betrachten, was bei schwierigen Supportfällen durchaus hilfreich ist. Ich bin mit meiner Arbeit sehr ordentlich und möchte immer die Details wissen, um mir ein gutes Bild machen zu können. Vielleicht nehme ich mir manchmal zu viel vor, aber schlussendlich funktioniert es.
| 10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?: |
Ich hatte vor langer Zeit mal einen eigenen kleinen Teamspeak Server unter Freunden. Ich bin also mit den adminstrativen Grundlagen vertraut.
| 11. Probleme mit Nutzern: |
Ich habe keine Probleme mit Nutzern
| 12. Probleme mit Admins: |
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern
| 13. Wurde ich jemals gekickt: |
Ich wurde nie gekickt
| 13b. Wurde ich bereits gebannt: |
Ich wurde nie gebannt
| 14. Persönliche Stellungnahme: |
Wie schon in meiner ersten Bewerbung erwähnt, strebe ich diesen Posten schon seit Monaten an, hatte nur nie die Möglichkeit mich zu beweisen. Ich arbeite weiter darauf hin und hoffe den Server bald aktiv unterstützen zu dürfen!