Bewerbung zum Brigadier General der Midas Koalition von Agent Konstante

• 1. Kontakt:

Steam: Herold Alexander Edwards
    Discord: Herold Alexander Edwards
    Teamspeak: Alexander [Nickname: Alexander Edwards]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:207499340

3. Ingame-Daten:

Midas Koalition
    Midas Koalition
    Midas Koalition
    Agent Konstante
    Dr. Alexander Kuasta
    Alexander Coulter
    Colonel [COL]
    Private [PVT]
    Private [PVT]
    Midas Secret Service
    US Army Infanterie
    Französische Pioniere

4. Ziele:

Mein oberstes Ziel wird es sein, dass Respekt und Disziplin nicht nachlassen, hierbei blicke ich vorallem auf Verhalten aller Soldaten (salutieren, Auftreten innerhalb / außerhalb der Basis etc.) aber auch wie man anderen gegenüber tritt, mit ihnen redet und auch im Bezug auf Befehle werde ich ein Augenmerk haben (bspw. bei Befehlen mit Verbindung zum Hausrecht eines Regiments).
    Was ich aber auch betonen muss, weil es auch viele bei mir bemängelt haben, ist die Tatsache, dass ich nicht alle wie Militärs im echten Leben handeln lassen möchte (Spaß muss irgendwo schon sein), sondern dass wirklich alle ihr bestes geben um das RP so seriös wie möglich zu gestalten.

Als nächstes ist mir der Zusammenhalt zwischen Soldaten wichtig aber auch der Kontakt zur anderen Koalition, weshalb ich mich gewissermaßen als Kummerkasten anbieten werde, wo man sich beschweren kann und was ich dann weitertragen werde oder einfach als Vertrauensperson, der man sich einfach öffnen kann.

Weiterhin möchte ich mithilfe von Trainings etwaige Schwächen im Kampf oder anderswo ausbessern, wobei ich die Trainings dann dadurch schmackhaft machen möchte, dass man die Möglichkeit hat danach mit einer Beförderungsempfehlung (oder Beförderung, je nachdem was der Einheitsleiter sagt oder ob er selbst anwesend ist), aus dem Training heraus gehen.

Auch möchte ich mich mit den Einheitsleitungen zusammensetzen um zu besprechen, inwiefern man das Regiment aktiver bekommen könnte und mir dabei auch Wünsche anhören, was Soldaten und Einheitsleiter sich wünschen würden diesbezüglich.

Zum Schluss möchte ich tatkräftig dabei helfen, dass die aktuellen Regeln der Midas Koalition eingehalten werden, um ein gutes und geordnetes RP betreiben können.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von Montag bis Donnerstag vorallem am Abend von 19 - 21 Uhr. Freitag kann sich das dann auf 24 Uhr ausdenen und Samstag sowie Sonntag im Zeitraum von 13 - 21 Uhr. Hierbei sind das keine festen Werte, da irgendwann bei mir auch mal die Luft raus ist, fest steht aber, dass ich jeden Tag meist eine Stunde auf dem Server verbringe als COL.

7. Persönliche Stellungnahme:

Hier nun ist das Ende meiner Bewerbung, ich hoffe, ich konnte überzeugen, warum ich eine gute Wahl für diesen Posten bin.
    Weiterhin freue ich mich schon auf Kritik, da diese immer mal einen anderen, meist unvoreingenommen Blick auf mich selbst wirft, was mir unbezahlbar ist.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.