1. Roleplay Name:
| Fraktion | MTF | Sonstige |
| Name | [SFC] D5 925 "Pepper" | Louis Pepper |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:224242598
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den Zifferagenten bewerben.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 4 Monaten auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 06d 04d
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte die Aufgaben des Zifferagenten gerne ausführen, weil ich das Themengebiet sehr spannend finde.
Ich freue mich dabei sehr auf das Infiltrieren und das dementsprechende "schauspielern" als Tarnung.
Das Ausführen der Aufgaben oder Anweisungen des O5s, erachte ich auch als sehr spannend.
Außerhalb der Ausführung der Anweisungen eines O5s gibt es noch mehr zu tun. Den "Bodyguard-Aspekt" finde ich auch äußert spannend, weil die Aufgabe nicht sehr einfach ist
und man dadurch ja auch im RP viel Verantwortung trägt. Ich finde die Aufgabe auch sehr spannend, anderen zuzuhören und mir aus dem Gespräch meine nötigen Informationen rauszuziehen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr zielstrebig, in dem was ich tue. Ich denke, dass mir das weiterhelfen wird und ich dadurch Situationen oder Missionen gut ausführen kann, mit dem nötigen Engagement.
Ich kann gut mit Menschen umgehen und mich auch gut verstellen, so dass ich in einer Rolle nicht auffallen werde.
Durch jahrelanges Supporten auf einem Server dieser Community, habe ich Erfahrungen gemacht, zu erkennen wenn jemand lügt und wie man wichtige Informationen aus einem Gespräch entnimmt. Diese Fähigkeit könnte ich auch gut als Ziffer einsetzen. Meine Kampferfahrung als MTF konnte ich auch so gut ausbauen, dass ich diese als Ziffer auch gut nutzen könnte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde nicht gebannt.
11. RP-Story:
///
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten arbeiten nach dem OIE-Protokoll.
Sie observieren, dass heißt, dass sie Personal beobachten und sich informieren.
Durch diese Informationen können sie weitere Schritte einleiten oder Probleme direkt erkennen und belegen.
Darunter fällt zum Beispiel korruptes Personal.
Sie infiltrieren, das heißt, dass sie durch Tarnung Informationen beschaffen. Sie können sich also als Mitglieder der Foundation verkleiden
und dadurch Informationen beschaffen und gewinnen. Diese Informationen könnten für den nächsten Punkt hilfreich sein.
Man kann die Exekution als Ausführung oder auch als angeordnete Tötung ansehen. Beide Deutungen treffen auf den Ziffern zu. Er führt Befehle der O5s aus, beschützt und bewacht diese. Des Weiteren kann er hinrichten. Er ist also sowas wie ein Henker oder ein Scharfrichter.
Der Zifferagent nimmt von keiner anderen Leitungsebene an.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer ist die 09.
14. Schlussworte:
///