Gehaltsleiste beim HUD ausblendbar machen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es wäre schön, wenn man bei !settings auch das Gehaltsfenster und Geld oben links wegmachen könnte.

3. Begründung:

Die Felder überlappen sich bspw. mit dem Antrieb/Geschwindigkeit/Fuel Feld vom Buggy und wenn man schon fast alles andere vom Hud wegmachen kann, dann wäre es nice, wenn man auch das wegmachen könnte.

4. Inhalte:

-/-

• Das vom Buggy ist da oben fehl am Platz.

Ein essentielles HUD Element möcht ich nicht mirnix dirnix überschnell entfernen.

Vllt. ist mein Beitrag falsch aufgefasst worden:

Ich würde das gerne in !settings an und ausstellen können, so wie die anderen Felder auf der rechten Seite. Nicht nur, weil das überlappt, sondern weil manche auch gerne komplett ohne Hud, bzw. mit möglichst wenig HUD spielen.

• Keksie

Hat den Titel des Themas von „Gehaltsleiste beim Hud“ zu „Gehaltsleiste beim HUD ausblendbar machen“ geändert.
  • Ich hab dich schon verstanden, aber entfernbar sind die Basis-HUD Elemente aktuell nicht, sondern nur die zusätzlichen von unseren eigenen Addons.

Möglich ist alles, aber es ist schwer.

Die HUD ist ein eigenes, nicht von uns und relativ komisch geschriebenes Addon. Um den Ausblendungs-Effekt zu erreichen müsste ich das Addon umschreiben oder stark mit den Hooks arbeiten, welche aber aktuell auch nur die komplette HUD ausblenden können.

Dementsprechend sorry, aber es ist den Aufwand nicht wert. Ferner hatte ich auch nicht vor, Grund-HUD-Elemente ausblendbar zu machen.

Hier aber trotzdem etwas schönes für dich:

• Ranginformationen können nun ausgeblendet und mit C bzw. LALT wieder eingeblendet werden,
    • Spielzeit kann nun ausgeblendet und mit C bzw. LALT wieder eingeblendet werden.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.