Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Michael White

• 1. Roleplay Name

Fraktion:

MTFCTAGMSHD
    Name:TitanMichael WhiteDr Michael WhiteMichael White
    Rang:PFCCALASG

2. Steam-ID

STEAM_0:0:591071462

3. Wie alt bin ich

Momentan bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für einen Platz bei der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich bin seit dem 29.07.21 jeden Tag auf dem Server anzutreffen.

5b. Wann spiele ich in der Woche

Die Zeiten können variieren da ich Schüler bin!

Wochentage:Zeiten:
    Montag-Donnerstag17:30 Uhr bis 22:00 Uhr
    Freitag und Samstag16:00 Uhr bis nach 0:00 Uhr (je nachdem wie Müde ich bin auch bis 4:00 Uhr)
    Sonntag16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit

Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 02W 03D 11H

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten

Bei meiner ersten Begegnung mit einem Mitglied der Ethikkommission war ich überwältigt von ihrem Auftreten und der Seriosität.Mein Interesse wurde sofort gepackt.Beim informieren über die Ethikkommission wurde mir klar wie wichtig sie für die Foundation ist.Mein Interesse und meine Motivation die Ethikkommission zu unterstützen ist unermesslich.Ich interessiere mich außerdem sehr für Philosophie und für Moralisches denken,weshalb mein Interesse noch größer ist.Ich habe Spaß daran mit anderen zu Arbeiten und ihnen zu helfen,deshalb würde ich die Ethikkommission mit all meiner Motivation,meinen Fähigkeiten und meiner Freude unterstützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen

Ich habe große Menschenkenntnisse und ich versetze mich in andere hinein um ihre Absichten besser zu verstehen.Mein Wissen über SCP's ist ausgeprägt und mein Interesse ist noch größer.Ich interessiere mich wie schon genannt sehr für Philosophie und moralisches Denken und bin motiviert mich mit Belangen dieser Art auseinander zu setzen.Ich habe keine Schwierigkeiten damit den Sinn hinter einer Idee zu finden.Bei Gesprächen ist es mir sehr Wichtig Neutral und fair zu sein und nicht aus einer Laune oder Emotion heraus zu entscheiden.Ich würde von mir behaupten,dass ich gut mit Verantwortung umgehen kann und durchsetzungsfähig bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ausführender AdminGrundDatum
    (E-08) PhantomFailRP10.09.21
    (1LT) D5 389 ''Triton''FearRP01.09.21
    D-7025 Alex DsteinRDM+/Offlineflucht

(Ich glaube dass die Person mich erst dann

gemeldet hat als ich offline war, kann mich nämlich

nicht dran erinnern)
    15.08.21
    Nico FindenigRDM05.08.21
    (CSM) N7 872 ''ShadowRDM/Support-RDM ( war mein erstes mal RP überhaupt)27.02.21
    D-4149 Bob BobbersonVoicespam15.08.21

Ich möchte anmerken dass ich ein lehr fähiger Mensch bin und aus Fehlern lerne.Ich bemühe mich stets keine Verwarnungen mehr zu bekommen und somit das Spielerlebnis für andere nicht zu verschlechtern.

9b. Wurde ich bereits gebannt

Nein

10. RP-Story

Leider bin ich im schreiben von kreativen Texten und Geschichten nicht so begabt,als dass ich hier etwas gutes bieten könnte.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar

Meine Wunschnummer wäre die 07

12. Schlussworte

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung verdeutlichen wie gerne ich ein Teil der Ethikkommission wäre.Wenn dir meine Bewerbung nicht gefallen hat dann nen mir gerne die Kritikpunkte.Wenn sie dir aber gefallen hat dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen.Falls du mich noch nicht kennst dann findest du mich jeden Tag in der Medbay und bist herzlich eingeladen mich dort kennen zu lernen.Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

Hochachtungsvoll

-Michael White

• Sehr geehrter Herr White,

Die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.

Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 16.11.2021 um 18:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

• Sehr geehrter Herr White,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen. Die Gründe haben wir Ihnen genannt.

Bitte nehmen Sie sich mindestens 3 Wochen Zeit, sich näher mit der Kommission und ihren Problemen zu beschäftigen, ehe Sie sich erneut bewerben.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!
    Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.