Bewerbung zum Moderator von Bauarbeiter

• 1. Steam-Name:

[MG] Baurbeiter

1b. Roleplay Name:

Leon McNeilK9 JackRainer Mayer
    Police DepartmentPolizeihundCrips
    Private First Class | 3/14N/AWannabe | 1/12

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Leon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562528155

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf dem Server Police Roleplay

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe zurzeit 45€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seid ca. 3-4 Wochen spiele ich aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich täglich außer ich habe wichtige Termine außerhalb des Roleplays.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang des Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 09h 15m 45s | Stand: 13.11.21 16:43 Uhr

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde die Art des Roleplays abwechslungsreich und spannend.

Die Teammitglieder sind kompetent und handeln Fair, das RP der meisten Spieler ist gut und Ernst und Die Fraktionen handeln oft Bewusst ohne jegliche Regelbrüche.

Der Server ist einzigartig und die User humorvoll so kann man es sich nur wünschen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Die Community ist mir sehr wichtig. Genauso, dass nicht durch Regelbrüche jemand zu schaden kommt. Das Zusammenleben auf dem Server ist mir sehr wichtig genauso wie die Fairness, zudem habe ich noch nie so ein kompetentes und freundliches Team gesehen. Das sind die Gründe, wieso ich mich als Moderator bewerben möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es fällt mir schwer zu sagen „Ihr solltet mich als Teammitglied aufnehmen“, denn ich bin gewiss nicht ein Perfektes Teammitglied, ich gebe immer mein bestes alles daran zu setzen, dass sich der Server Positiv entwickelt. Ich gehe nicht ins Team weil ich mir sage: Ich möchte Admin werden, sondern weil ich das Team unterstützen will, da der Server mir mir ziemlich ans Herz gewachsen ist. Ich habe viel Erfahrung in der vergangenen Zeit sammeln dürfen. Ich möchte wie alle anderen Bewerber/Spieler und Teammitglieder mich in das Projekt mit einbringen. Aus meinen genannten Gründen, denke ich, dass ich einer der richtigen für das Team bin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits Teammitglied auf einem Spieleserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keinerlei Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde kein einziges mal gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe bereits eine Verwarnung aufgrund von Meta-Gaming erhalten doch diese Verwarnung ist nicht mehr aktiv.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde kein einziges mal gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Früher spielte ich aktiv auf Prison Roleplay ich habe dort viele Regeln gebrochen und habe mich daneben verhalten, doch ich habe mich mit den Regeln befasst gemacht und mein Verhalten nun geändert ich wollte keine Spieler oder Teammitglieder mit meinem Verhalten nerven und Provozieren doch dies passierte und dafür entschuldige ich bei allen Leuten welche dadurch genervt waren ich bin sicher das so etwas auf diesem Server nicht passieren wird da mir dieser Server am Herzen liegt und ich möchte das ich und alle anderen und ich spaß am RP haben denn Spaß ist meiner Meinung nach am wichtigsten und ich habe nur Spaß wenn alle anderen auch Spaß haben.

Hiermit bitte ich all die Disliker welche mich von Prison RP kennen und durch mein Verhalten gestört wurden, gibt mir bitte eine Chance jeder macht mal Fehler und ich habe mit meinem Verhalten einen Fehler begangen wofür ich mich nur erneut Entschuldigen kann.

Mit freundlichen Grüßen Leon

• Dritte Bewerbung in einem Monat eine Änderung benötigt viel mehr Zeit als Knapp 2 Wochen. Ich Rede aus Großer Erfahrung da ich versuche mich seit 4-5 Monaten ins Positive zu Verändern und habe es immer noch nicht Geschafft mich ganz zu ändern. Ich glaube immer noch nicht das du den Posten des Moderators Gut machen wirst weshalb ich dagegen bin.

• Hey Bauarbeiter,

Also ich kann nicht viel über dich sagen du bist im großen und ganzem eigentlich sehr nett aber daher das du erst vor kurzem eine Bewerbung geschrieben hast und selber auch scheinbar noch keine wirklich große Erfahrung hast und dir in meinen Augen nicht wirklich mühe fürs design gegeben hast würde ich ehr dagegen sprechen wünsche dir aber trotzdem Viel Glück

• Hallo,

deine Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt und die Spielerschaft scheint auch eher einen negativen Eindruck von dir zu haben. Ich empfehle dir, an deinem Auftreten auf dem Server zu arbeiten, damit wir dich zu einem späteren Zeitpunkt möglicherweise mit gutem Gewissen annehmen können. Du kannst es in frühestens 2 Wochen erneut probieren, aber aktuell lehnen wir deine Bewerbung leider ab.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.