Entbannungsantrag von Eddy Perz

• 1. Steam-Name: Ceejay

1b. Roleplay Name: Eddy Perz

2. Steam-ID: STEAM_0:605409842

3. Grund der Verbannung: Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 aktive 0 inaktive

6. Ausführender Admin: V.B. Werner Teller | cesay

7. Was habe ich gemacht: Beleidigt als ba****

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mir leid tut und ich mir bwust bin das mein verhalten nicht richtig war und ich werde mich im Zukunft besser verhalten und mich an die regeln halten ich hoffe das ich damit mein fehlverhalten entschuldigen kann MLG Eddy :heart: :heart:

An den ich beleidigt habe ich hoffe das du das list es tut mit leid ich hoffe das du damit meine entschuldigung annimmst und das wir einfach das vergessen was passiert ist wir müssen uns doch als community alle lieb haben

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du wurdest von 2 Servern mit dem Grund "Beleidigung" gebannt und deine Entbannungsanträge sind auch mit wenig Mühe geschrieben. Das erkennt man schnell an deiner Rechtschreibung und Grammatik.

Solche Aussagen wie "wir müssen uns doch als community alle lieb haben", wirken auch eher merkwürdig und durch das, was ich bisher gelesen habe, würde ich das ganze eher als trolliges Verhalten zur Belustigung von dir selber einschätzen.

Wie ernst ist es dir mit dem Server und der Entbannung?

• Moin, daher das dein Antrag so aussieht als ob du nur 5 Minuten reingesteckt hast, und sehr viele Rechtsschreibfehler hast und auch ziemlich viel fehlt, wie das du einen 2 Wochen Ban erhalten hast anstatt nur 1 Woche und wie z.b. du nicht nur für "Beleidigung" einen 2 Wochen Ban erhalten hast sondern für "Supportflucht | SupportRDM | FailRP | Beleidigung | NLR-Bruch" Zudem warst du im Support sehr uneinsichtig als ich dir die Strafe geben wollte. Deine Erklärung was du gemacht hast stimmt auch nicht komplett dazu weshalb ich deinen Antrag ablehne.

Cheers

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.