Entbannungsantrag von Yuri Kanji

• ????????????????? ??? ???? ?????

» 1. Steam-Name: «

Mein Steam Name lautet: [MG] H1dden_skill

Discord Name + Tag: łυ¢α#6679

TeamSpeak: H1dden_skill

» 1b. Roleplay Name: «

Meine Roleplay-Name lautete zu dem Zeitpunkt: Yuri Kanji.

» 2. Steam-ID: «

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:523244121

» 3. Grund der Verbannung: «

https://gyazo.com/752e586eb3293416cd0720881c82cfec

» 4. Wie lange bin ich gebannt: «

Ich bin noch für: 6 Tage, 21 Stunden und 58 Minuten gebannt.

» 5. Anzahl an Verwarnungen: «

Ich bin mir tatsächlich nicht sicher, jedoch glaube ich das ich 19 Inaktive habe.

» 6. Ausführender Admin: «

Der Ausführende Admin war: LinXiee [Steam-ID: STEAM_0:1:182541668]

» 7. Was habe ich gemacht: «

Ich habe einen Scaletta in einer Situation umgeschossen. Nachdem ich dies tat, zerschoss ich ebenfalls sein Auto, was definitiv ein Regelverstoß war.

Noch vor der oben genannten Situation habe ich aus "Spaß" zu einem Freund gesagt, "Ey CDM den mal".

Was natürlich nicht gerechtfertigt war und sehr unreif.

» 8. Warum möchte ich entbannt werden: «

Ich bin tatsächlich sehr aktiv auf PRP vertreten und habe hier viele Sachen erlebt, sei es durch witzige Situationen, oder einfach mit meinen Freunden. Jedoch begehe ich auch ab und zu Regelbrüche, bei denen andere Spieler gestört werden. Vor allem möchte ich mich aber bei dem Crip und dem Scaletta entschuldigen. Die Situationen die dort passiert sind, sind natürlich unrechtmäßig und unreif. Die Sachen kann ich natürlich gerne zurückerstatten sofern ihr das möchtet. Zusammenfassend schmerzt es mir, hier gebannt zu sein, und das Adminstratorenteam und die Spieler mit meinem Fehlverhalten gestört zu haben.

LG. Luca

Einmal editiert, zuletzt von sczy ()

• Ich denke, nach dem Gespräch hatte sich die Situation gut verdeutlich und auch hier hast du sie gut wiedergegeben.
    Ebenfalls siehst du ein, dass es nicht gut verlaufen ist und bietest sogar eine Entschädigung an.

Du wirst von mir entbannt.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.