Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Fantasy
| 1. Roleplay Name |
| Name | Fraktion | Rang |
| Dr. Johann Freitag |
Feldsanitäter | Generalstabsarzt |
| "End" |
MTF Delta-5 |
First Sergeant |
| 2. Steam-ID |
| 3. Wie alt bin ich |
Mein Alter möchte ich öffentlich nicht preisgeben, dies kann jedoch privat erfragt werden.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich |
Ich bewerbe als Mitglied der Zifferagenten.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Ich spiele seit Anfang März wieder aktiv auf dem Server.
| 6. Gesamte Spielzeit |
Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeit 6 Wochen 1 Tag und 15 Stunden.
| 7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten |
In der Zeit in der ich Mitglied der Ethik war, hatte ich einiges mit Ziffern zu tun und bin dem Ziffern-RP näher gekommen.
Ich war damals sehr hin und her gerissen, da ich mich für beide Seiten und deren Aufgaben gleich viel interessierte.
Ich blieb jedoch zunächst in der Ethik. Als diese Ära dann ein Ende fand begab ich mich vorerst auf MvT.
Dort fesselte mich sofort das Geheimdienst-RP welcher im Rahmen die selben Aufgaben bewältigt.
Mit der Rückkehr auf SCP, kam das Interesse nach den Ziffern wieder auf und ich wartete auf die Möglichkeit mich zu bewerben.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich besitze einiges an Erfahrung: in dem Auftreten und der Arbeit als Management (eingeschlossen der korrekten Sanktionierung von Fehlverhalten)
durch meine Zeit als Ethik;in verschiedensten RP Situationen durch meine Zeit auf dem Server;
in dem Agieren als interne Spionageeinheit sowie dem Durchführen von Verhören,
dem Verkleidungssystem und dem effektiven Nutzen dieses durch den Geheimdienst auf MvT; in dem Agieren als Führungsposition.
Ebenfalls bin ich immer bereit mich auf neues einzulassen und mich mit diesem auseinanderzusetzen.
Ich kann Situationen immer rein nach den vorliegenden Gegebenheiten bewerten und mich neutral mit diesen befassen.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten |
Ich habe bereits 9 Verwarnungen erhalten, welche alle inaktiv sind.
FearRP - 22.07.2021 - Ich habe als Riot eine D-Klasse festgenommen, woraufhin eine D-Klasse ~4m entfernt einen Baseballschläger herausgeholt habe. Daraufhin habe ich mit Quickswitch aus Reflex sofort meine Pistole gezogen.
FearRP - 23.05.2021 - Ich wurde als D-Klasse im D-Trakt festgenommen und habe dann meinen Baseballschläger gezogen. Ich war leider jedoch relativ müde und unachtsam und habe den MTFler übersehen der ~15m entfernt auf einem Tisch stand.
RDT - 20.04.2021 - Ich habe als SHD eine D-Klasse verfolgt und mehrfach versucht zu tasern. Als die D-Klasse von der Treppe im D-Trakt sprang ging ich hinterher und habe ihn getasert als er gerade auf dem Boden angekommen war.
Respektlosigkeit - 03.03.2021 - Ich habe in einem Support einen Absatz aus der Bewerbung eines Users zitiert nachdem er im Support meinte das er sich der Regel nicht bewusst war.
Meta-Gaming - 18.02.2021 - Ich war als D-Klasse an der Oberfläche und bin 10 Minuten vor dem Restart vom Server gegangen und habe "gn, Sachen liegen oben" oder ähnliches in den Gruppenchat geschreiben.
Meta-Gaming - 14.02.2021 - Offline-Verwarnung, Unbekannt
USV | FearRP - 26.01.2021 - Ich wurde als Feldagent an der Oberfläche angeschossen, bin hinter eine Ecke gesprungen und habe einen Angriff durchgefunkt. Ich hatte länger nicht gespielt und war mir der FearRP Regel beüglich des Funkens nicht bewusst. Ebenfalls hatte ich "/funk Angriff" vorkopiert da ich gerade nicht reden konnte und schon mehrere CIler gesehen hatte.
RDT - 18.06.2020 - Unbekannt, Wahrscheinlich eine D-Klasse ohne legitimen Call getasert
NLR-Bruch | FearRP - 13.06.2021 - Unbekannt, Gerade neu auf den Server, Regeln nicht bewusst
| 10. Wurde ich bereits gebannt |
Ich habe noch keinen Ausschluss vom Server erhalten.
| 11. RP-Story |
Mein RP-Charakter besitzt keine niedergeschriebene RP-Story,
ich bin jedoch in der Lage diese im RP progressiv zu entwickeln.
| 12. Was sind Ziffer-Agenten? |
Ziffer-Agenten sind eine, rein dem O5-Rat unterstellte, Foundation Einheit wessen Ziel die Bekämpfung von Korruption und das Vorgehen gegen Spione ist.
Sie agieren nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und werden gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 mit den Ziffern 0 bis 12 identifiziert.
Zur Umsetzung dieser Aufgaben besitzen sie die Möglichkeit sich als anderes Foundation-Personal auszugeben.
| 13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern |
Meine gewünschte Ziffer ist die 9.
| 14. Schlussworte |
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin offen für jegliche geäußerte Kritik.
Mit freundlichen Grüßen Fantasy