Bewerbung zum Commander von Zyptrex
1. Kontakt:
2. Ingame-Daten:
| MTF | O5 | Serpent's Hand |
| "Buck" | "The Way" | Alexander Petrov |
| Staff Sergeant [8/18] | -/- | Second-Overwatch [11/12] |
3. Gründe:
In letzter Zeit bzw. seit dem ich in der SH bin habe ich eine leitende rolle belegt, da ich als Offizier der CI beider Entfernung dieser übernommen wurde. Seit dem Moment an hatte ich wie gesagt eine leitende rolle in der SH und habe das immer gern gemacht. Mir ist diese Aufgabe schon echt an Herz gewachsen und ich würde es gern als Leitung weiterführen.
Zudem will ich die SH zum alten Glanz zurück bringen, das heißt ich werde nicht einfach nur zusehen wie mache dinge geschehen sondern ich werde auch handeln. Ich möchte das die SH wieder einen sehr wichtigen Teil auf dem Server einnimmt und man nicht einfach immer nur dummes gekämpfte und so einen Blödsinn fabriziert. Natürlich soll sich auch jeder Mitspieler in der SH weiterhin wohl fühlen und ich werde auch auf ihr wünsche und bedenken eingehen. Sollten mal Diskrepanzen entstehen werde ich so klären sodass beide Seiten zufrieden sind und weiterhin Spaß an der der GOI haben.
Zum Schluss ist es aber Letzt endlich mein Ziel das es nicht so sein wird das sich die Komplette SH umstrukturiert nur weil eine neue Leitung da ist klar werde ich die dinge anderes angehen aber ich will nicht einfach so einen völlig neue GOI aufziehen sondern beim alten bleiben wo man Spaß gemeinsam hatte und auch zusammen lachen konnte. Letzt endlich würde ich mich einfach freuen sollte ich sie Sh nun nicht mehr nur als Offizier sondern als direkte Leitung leiten können.
Ihr solltet mich nehmen da ich wie schon einem erwähnt seit meiner SH Karriere sein Offizier bin und somit schon indirekt ein teil der Leitung war. So konnte ich schon einen Einblick bekommen und mir ein Bild machen.
Auch war ich wenn nur für eine kurze zeit Stellv. Leitung der FS und wenn es wirklich nur eine kurze zeit war konnte ich mich schon mit den Pflichten vertraut machen und wie es als Leitung so abläuft.
Zum Schluss habe ich auch schon eine sehr lange zeit auf dem Server verbracht haben und das auch als Teammitglied und daher weiß ich das man in solchen Sachen und Berufen eine Objektivität haben muss da man sich nicht zu sehr darin verrennt sondern die Sachen so sehen muss wie sie sind.
4. Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten:
| Dr Miloncer Bright | RDM | 01:52:18, 02.05.2021 |
| Banane Twenty | FearRP | 19:37:43, 04.02.2021 |
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16.00-23.00 | 16.00-23.00 |
16.00-23.00 |
16.00-23.00 |
13.00-open end |
unterschiedlich | unterschiedlich |
6. RP-Geschichte:
Diesen Teil lasse ich aus da ich nicht wirklich gut im schreiben bin. =D
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Feedback ist natürlich gern gesehen. Sollten Erklärungen zu den Warns erwünscht sein ergänze ich diese gerne noch hier oder in einem Gespräch.