Wahl der Schriftart für das aufkommende Shopsystem

• Welche Schriftart sollen wir nehmen? 95

1. Variante 3 (27) 28%
    2. Variante, ich spiele nicht auf Modern Roleplay und bin gierig die Ergebnisse zu sehen (25) 26%
    3. Variante 2 (24) 25%
    4. Variante 4 (21) 22%
    5. Variante 1 (17) 18%

Nach langer Entwicklungs- und Anpassungsarbeit präsentieren wir das derzeitige Design unseres Krämerladens.

In diesem werden Aussehensartikel für die jeweiligen Berufe erworben.

Es ist noch ein Work in Progress, doch schon viel Arbeit steckten mark272 und ich darein.

Es ist eine Abwandlung des von TTT & B&F-bekannten Shopsystems, jedoch sehr stark editiert.

Wir haben die meisten Teile des serverseitigen Codes neuprogrammiert, für das Menü aber auch eine riesige Menge an Anpassungen vorgenommen.

Bitte bewertet nur, wenn ihr auf dem Server spielt, welche Schriftart euch für das System am meisten zusagt.

Variante 1:

Variante 2:

Variante 3:

Variante 4:

(Das Rot ist durch ein späteres Update dazugekommen, ignoriert das)

Bitte teilt mit, was euch am meisten zusagt.

• Zwar nicht das Thema, aber da es hier offen gelegt wurde, werde ich es ansprechen. Falls es zu deplaziert ist, tut es mir leid.

Bleiben die Preise so, wie sie sind? Ich finde sie sind unreasonable high. Für einen Afro so viel zu bezahlen wie für einen Supersportwagen finde ich komisch, ehrlich. Wieso sollten Accessoires end-game items sein? Auch wenn ihr entscheidet, dass es end-game items sein sollen, ist das dennoch in meinen Augen übertrieben. 3 Stunden farmen für einen Afro ist schon krass.

Verstehe mich nicht falsch, ich bin natürlich dankbar für das System und das es eine lange Zeit beansprucht hat es zu entwickeln, kann ich mir ebenfalls vorstellen.

Dennoch sollten die Preise wie ich finde ein wenig gesenkt werden.

• Zwar nicht das Thema, aber da es hier offen gelegt wurde, werde ich es ansprechen. Falls es zu deplaziert ist, tut es mir leid.

Bleiben die Preise so, wie sie sind? Ich finde sie sind unreasonable high. Für einen Afro so viel zu bezahlen wie für einen Supersportwagen finde ich komisch, ehrlich. Wieso sollten Accessoires end-game items sein? Auch wenn ihr entscheidet, dass es end-game items sein sollen, ist das dennoch in meinen Augen übertrieben. 3 Stunden farmen für einen Afro ist schon krass.

Verstehe mich nicht falsch, ich bin natürlich dankbar für das System und das es eine lange Zeit beansprucht hat es zu entwickeln, kann ich mir ebenfalls vorstellen.

Die Preise sind final und bleiben erstmal (inklusive der ersten Monate) so.

Es sind permanente Aussehensgegenstände und Endgame.

Doch gibt es ebenso viele billige Aussehensgegenstände, aber wenn du die richtig geilen, wie den Afro willst, wirst du sparen müssen.

• Nah. Der Shop ist ja nicht so präsent wie auf TTT und B&F, daher braucht man das nicht.

• Hallo

Ganz Ehrlich ich finde Alle varianten sehr Gut und ich freue mich schon sehr auf das neue update

wann kommt das Update McNuggets ?

• Müssen noch paar Sachen gemacht werden, dauert aber nicht all zu lange mehr.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Variante 4 ist zwar nicht die beliebteste, aber ich werde mich für sie entscheiden, weil sie am deutlichsten lesbar ist und GERADE INGAME, was ihr ja nicht seht.

Es tut mir leid, falls das jemanden enttäuschen sollte.

Danke fürs Abstimmen.

Melde mich noch einmal.

Haben es jetzt aufgeteilt, sodass ein Teil der Gegenstände um 50% vom Preis reduziert wurden.

Das sind dann die Gegenstände, die die normal verdienenden Nutzer tragen werden.

Es wird aber eine Menge Accessoires geben, die wirklich sündhaft teuer sind.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.