Bewerbung zum Moderator von Riuchii Kanji

• 1. Steam Name

[MG] zRxvenge

1b. Roleplay Name

YAKUZARiuchii KanjiSaito 6/9
    POLICE DEPARTMENT142 Peter MclarrySergeant 5/13
    MEDICAL CENTER Jogurt Uwe VollhorstRettungshelfer 2/13

1c. Realer Name

Mein echter Name ist Sebastian

2. Steam-ID

STEAM_0:0:5989899707

3. Wie alt bin ich?

Ich bin momentan 15 jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?

Ja ich habe insgesamt 30€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 04.09.2021 aktiv auf diesen Server

6a. Wann spiele ich in der Woche?

Montag bis Freitag 15:00 bis 22:30 Uhr
    Wochenende 11:00 bis / OPEN END /
    Feiertage-Ferien 11:00 bis / OPEN END /

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Derzeit habe ich den Rang Donater

7b. Gesamte Spielzeit

03w 3d 00h 15m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server?

Wenn ich bin ist es für mich einer der besten Roleplay Server es war auch der erste Server wo ich Roleplay gespielt habe.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Da ich mittlerweile mich mit dem Regelwerk gut auskenne und selbst lang dabei bin (sag ich jetzt mal).

Ich sehe auch sehr oft das wenige Teammitglieder Online sind oder das auch gar keine da sind da ich sehr aktiv bin könnte ich gut aushelfen meine Meinung nach. Manche warten oft sehr lange bis ihr Ticket bearbeitet wird was man auch recht verhindern kann wenn noch mehr Teammitglieder da sind (um anderen zu helfen).

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich mich mittlerweile gut mit dem Regelwerk auskenne und meistens einer der ersten die Online sind und oder einer der letzten auf dem Server ( und um die Wartezeiten zu reduzieren wenn ein ticket gemacht wurde)

12. War ich bereit ein Teammitglied auf einem anderen Spielserver?

Nein ich war noch kein Teammitglied auf einem anderen Spielserver.

12b. War ich bereit ein Mitglied des Serverteams?

Nein ich war nicht bereits ein Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern

Nein ich habe keine Probleme mit den Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern

Nein ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt?

Nein ich wurde noch nie gekickt (Vielleicht wegen AFK aber da bin ich mir nicht mal sicher)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja ich habe bereits Verwarnungen erhalten (meine Letzte Verwarnung war vor über 2 Wochen)

0 Aktive

11 Inaktive

Grund:

FailRP

RDM

FearRP

Respektlosigkeit

FailRP/Trolling

Meta-Gaming

FailRP

KOOP

FailRP

Respektlosigkeit

FearRP

15c. Wurde ich bereits gebannt?

Ja sogar 3 mal....

Mein erster Bann war sehr lange her es waren 2 Wochen. (Grund weiß ich nicht mehr richtig war aber sehr neu und kannte mich nicht aus deswegen ging es sehr schnell)

Mein zweiter Bann War auch bisschen her wegen Offline flucht ich bin in einer Verhaftung Offline gegangen weil es recht spät war und die Uhr nicht im Auge hatte hab es auch einmal angedeutet das ich gehen muss und habe ein 3 Tage Bann bekommen war auch (hatte am nächsten Tag Schule)

Mein Dritten Bann Habe ich für 7 Tage bekommen Wegen FearRP und Offline flucht der Grund: ich wurde erschossen und wurde im Medical Center hochgeholt und wurde aktiv bedroht bin dabei einfach abgehauen wurde am ende deswegen nochmal erschossen und nachdem die mich erschossen haben wurde ich verbrannt und habe sogar noch ca 5 Minuten Gewartet und bin Offline Gegangen.

16. Persönliche Stellungnahme

Ich habe immer mit der Zeit mein RP verbessert und meine Kenntnisse mit dem Regelwerk wie man auch an meinen Verwarnungen sehen kann....

Ich habe auch recht lange keine Verwarnungen mehr bekommen da bevor ich was gemacht habe lieber ein Teammitglied oder im OOC Chat gefragt habe

Hoffe das ihr euch es bis zum ende Gelesen habt (Danke)

• S. Riuchii Kanji ➞ Yakuza hat einen anonymen Notruf an 'Police Department' abgesetzt. Position: pd , Grund: ist kake

Dein Verhalten auf dem Server hat uns leider nicht überzeugen können, weshalb wir deine Bewerbung ablehnen.

Du kannst es in frühestens 2 Wochen erneut probieren, trotzdem danke für dein Interesse.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.