Tastatur fehlerhaft

• Moin

Ich hab folgendes Problem mit meiner Tt eSPORTS Challenger nämlich wenn ich z.b. Backspace drücke schreibt er jk oder bei S schreibt er as. Ich habe bereits im Internet recherchiert und nichts dazu gefunden. Falls ihr solche oder ähnliche Probleme hattet oder weißt wie man sie löst wurde ich mich auf eine Antwort freuen

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Tastatur verstellt/kaputt“ zu „Tastatur fehlerhaft“ geändert.
  • Kann es sein, das du mehrfach auf deine Tastatur gehauen hast? Hatte auch mal das Problem als ich einmal auf meine Tastatur gehauen habe und dann x-beliebige Tasten gleichzeitig beim drücken auch andere Tasten ausgelöst haben.

• Kann es sein, das du mehrfach auf deine Tastatur gehauen hast? Hatte auch mal das Problem als ich einmal auf meine Tastatur gehauen habe und dann x-beliebige Tasten gleichzeitig beim drücken auch andere Tasten ausgelöst haben.

Zu den zeitpunkt wo es ausgelöst ist nicht aber vorher schon paar mal was aber nicht doll war

Ist das eine mechanische oder Rubberdome Tastatur?

Rubberdome

Das Thema kann eigentlich geschlossen werden ich hab es gefixt bekommen

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Whoolie Woy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.