Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Alexander Schantel

• Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Alexander Schantel

1. Roleplay Name:

Containment TeamAlexander SchantelContainment Captain [9/14]
    MTFE6 855 "Zero"Privat First Class [3/16]
    WissenschaftlerAlexander SchantelJunior Researcher [3/11]
    AllgemeinmedizinerAlexander SchantelOberfähnrich [2/14]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522134563

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Montag15:00 bis 23:00 Uhr
    Dienstag16:00 bis 23:00 Uhr
    Mittwoch18:00 bis 23:00 Uhr
    Donnerstag || Freitag13:00 bis 23:00 Uhr
    Samstag || SonntagGanzen Tag

5. Gesamte Spielzeit:

03w 01d 05h

6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten:

Ich habe mich schon immer für die Serpent's Hand interessiert, egal ob Lore technisch gesehen oder wegen dem RP auf dem Server.

Ich möchte der Serpent's Hand dabei helfen alles an RP rauszuholen was es gibt. Ebenso möchte ich Erfahrung sammeln im Bezug auf das Leiten einer Fraktion.

Ich dürfte schon oft als CT gegen die Serpent's Hand vorgehen, egal ob bei Raids/Counter Raids oder vielen anderen Situationen.

Ich bin bereit für die Serpent's Hand alles zu geben und, wenn ich gewählt werde, ihnen mit dem neuen Commander eine neue gute Leitung zu bilden.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin jetzt schon lang beim CT und konnte schon viele hitzige Situationen erleben, was mich zum verzweifeln gebracht haben, doch ich habe mich nicht runter bringen lassen,

sonst hätte ich nicht denn Rang des Containment Captain. In dieser Zeit habe ich gelernt immer einen Kühlen Kopf zu bewahren.

Ebenso habe ich gelernt Taktisch zu denken und Truppen zu Leiten. Ich habe eine sehr starke Willenskraft die dazu führt, dass ich nie Aufgebe und immer bis zum letzten Mann kämpfe. Deswegen bin ich davon überzeugt das ich dazu beitragen kann, einen neuen Wind in die Serpent's Hand zu bringen.

Ich bin auch davon überzeugt das ich Hidden und DerBahnfahrerHD ein guter Nachfolger sein würde.

Auch wenn ich selber nicht in der Serpent's Hand bin, würde ich mein Bestes geben ihr ein guter Stellvertretender Leiter zu sein.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender AdminVerwarnungsgrundStatus
    [ER] Mentonius KretonBugabuseInaktiv

9. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich würde schon einmal gebannt, wurde aber nach einem Gespräch wegen eines Missverständnis enbannt

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ein Herzliches Dankeschön an alle die Zeit gefunden haben meine Bewerbung durchzulesen, ich würde mich gerne über Kritik freuen.

Ich bin jeder Zeit über Konversation, Discord oder TS erreichbar.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

• Guten Tag Alexander Schantel,

die Serverleitung bedankt sich für dein Interesse an den ausgeschriebenem Posten, jedoch müssen wir dir leider mitteilen das wir uns für andere Bewerber entschieden haben. Demnach leider Abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin Viel Spaß auf unserem Server!

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.