Bewerbung zum Unteroffizier des Containment Teams von Jochen Rochen

• Gliederung:

-In-game Daten/Steam ID/Name

-Rang im CT

-Warum möchte ich Unteroffizier werden

-Wieso solltet ihr mich nehmen

-Meine Erfahrung im CT

-Habe ich ein Bann/Warn

1. In-game Daten:

Name: Jochen Rochen überall

Steam Name: Südfrucht

Steam ID: 76561198151307287

2. Rang im CT: [CA]

3. warum möchte ich Unteroffizier werden:

Ich möchte gerne Unteroffizier werden weile ich gerne Leute ausbilden möchte und CTler ihnen die richtige Richtung zeigen möchte z.b. das man patrouillieren und zu testen melden soll, das kann ich aber nicht weile ich [CA] bin. Ich habe größtenteils im ct meine RP Erfahrung gemacht und kenne mich in der FD gut aus. Dazu habe ich nur positives aus dem ct und finde es auch gut.

4. Wieso solltet ihr mich nehmen:

Ich würde CR und CA ausbilden und wenn CTler diese gute Arbeit leisten würde ich diese promoten. Ich kenne mich mit den regeln des CT aus und habe immer Respekt vor allen vorgesetzten.

5. Meine Erfahrung im CT

Ich war im ct sehr lange mein höchster rang war [CG] habe ihn aber wegen fehlverhalten verloren nun versuche ich wieder aufzusteigen im CT.

6. Habe ich ein Bann/Warn

Banns habe ich nicht aber Warns habe ich leider.

23.07.2021 Grund: FearRP

15.08.2021 Grund: RDT

20.09.2021 Grund: RDM | Bugabuse

22.09.2021 Grund: FearRP

09.10.2021 Grund: FailRP

Schlusswort:

Hoffe die Bewerbung gefällt euch und ich werde angenommen lasst Kritik da und habt noch ein schönen Tag

LG Jochen Rochen

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Unteroffizier von Jochen Rochen“ zu „Bewerbung zum Unteroffizier des Containment Teams von Jochen Rochen“ geändert.
  • Hey, es ist vollends deine eigene Entscheidung, aber dieses helle Lila auf der gesamten Bewerbung macht diese schwer zu lesen.
    Ich würde dir empfehlen, Kontraste einzubauen.

• Grüße dich,

hiermit fällen wir folgendes Urteil:

Wir können sie leider nicht im Unteroffiziersstab begrüßen. Bemühen Sie sich weiterhin und dann stehen viele Türen offen.

Mit freundlichen Grüßen

HO und HS

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.