Laudatio an die Communitymanager

• Ich grüße euch recht herzlich, meine Freunde der Sonne!

Dieser Beitrag ist etwas Besonderes, da ich noch kein Lob an die Communitymanager im Forum gesehen habe. Somit dachte ich mir, "Ja, es ist Zeit!".

Selten sieht man es, dass Menschen sich wirklich in etwas hineinsetzen und alles dafür tun, dass Probleme aus der Welt geschaffen werden. Sei es nun interne Probleme, Streitereien zwischen Usern oder Teammitgliedern und vielen anderen Dingen. Ich persönlich finde es schön zu sehen, dass wenn jemand etwas von euch will, einer oder zwei sofort bei der Person sind und versuchen das Anliegen zu lösen. Es wurden die richtigen Personen für diesen Posten ausgesucht.

Ja, ich bin keine Person vieler Worte und wollte mich nur für die Arbeit bedanken.

Schönen Abend noch.

• Laudatio an die Community-Manager? Super Sache! Danke für eure Arbeit Gwawel, Sugi und Nilsi <3

OT: Eine Laudatio ist wichtig und richtig.

Ist tatsächlich Leopold approved :thumbup:

• Kann da überall nur Zustimmen, aber ich finde auch Ali-Sensei hat ein Lob verdient da er mir immer geholfen hat als ich Hilfe brauchte. Aber eigentlich hat jeder C-Manager immer einen Guten Job gemacht ly all.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.