Werten guten Abend,
Ich und vermutlich auch viele andere wissen nicht, wie man auf einen solchen Server überhaupt joinen kann, bzw. was dafür vonnöten ist, weshalb ich einfach mal frage ob es einen Leitfaden o.Ä. gibt, der einem sowas erklärt.
Werten guten Abend,
Ich und vermutlich auch viele andere wissen nicht, wie man auf einen solchen Server überhaupt joinen kann, bzw. was dafür vonnöten ist, weshalb ich einfach mal frage ob es einen Leitfaden o.Ä. gibt, der einem sowas erklärt.
Bei FiveM kann man genauso wie bei Garry`s Mod die Suchfunktion nutzen & dann einfach beitreten. Dazu wird es vermutlich auch einen Join-Link geben, wodurch man direkt connectet.
Hey Dr. phil. Alexander Engel,
der Leitfaden bzw. das How To Play ist in Bearbeitung und so gut wie fertig. Wenn es fertig ist, werde ich den Link hier reinschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Ich danke für die Antworten.
Mit dem Wissen, dass ein Leitfaden noch in Bearbeitung ist kann ich beruhigt sein.
Ich danke für die Antworten.
Mit dem Wissen, dass ein Leitfaden noch in Bearbeitung ist kann ich beruhigt sein.
N´Abend,
wie der liebe Trissler bereits sagte, wird sowas im How To Play stehen. Ich gebe dir hier jedoch eine kurzgefasste Antwort.
Du kannst einmal in FiveM an sich auf "Play/Spielen" drücken und dann auf einen der Server durch 2 Klicks joinen, ebenso hast du oben eine Suchleiste wo du den Server-Namen eingeben kannst.
Die 2. Variante funktioniert wie folgt:
Du gehst in FiveM und drückst F8, anschließend tippst du: "connect IP-ADRESSE" und drückst Enter dann connectest du ebenfalls auf den gewünschten Server.
Ich hoffe, das hat dir einigermaßen geholfen.
Schönen Abend