1. Steam-Name:
- XiJinCarsten
2. SCP-RP-Name:
- Franklin Pears
3. Steam-ID:
- Steam-ID: 76561199098295487
4. Grund des Bannes:
- Verwarnungslimit erreicht
5. Länge des Bannes:
- 6 Tage
6. Anzahl der Aktiven/Innaktiven Warns
- 6 Aktive, 13 Insgesamt
7. Ausführender Administrator
- Daniel White | Sero
8. Genaue Beschreibung des Geschehens:
- 2 Kollegen von mir und Ich wollten uns als CTler, bzw, als Containment Teamler ausbilden lassen. Als wir dann in der CT Baracke waren, waren wir gleichzeitig im Discord (Franklin Pears, Heinz Abi, Mohammed Abuchaka). Als Mohammed Abuchaka gesagt hatte, dass er bis ein Ausbilder da ist am Handy irgendwas guckt, habe Ich Heinz Abi gezeigt wie die Sachen wie z.B. das Radio funktioniert. Als Ich ihm den taser gezeigt hatte, haben wir uns und Mohammed Abuchaka ein bisschen getasert, gefesselt, geschlagen mit dem stick etc.
9. Warum möchte Ich entbannt werden:
- Als erstes tut es mir leid, dass ich mich in meinem letzten Entbannungsantrag total geirrt habe. Ich dachte, dass ich den Warn aufgrund vom trolling bekommen habe. Da es aber auch nachgewiesen war, dass es nicht so war und der Fehler total bei mir lag, sehe ich meine Schuld total ein. Ich hatte indirekt die Verantwortung für meinen Kollegen (Rüdiger), der in dem game noch so gut wie neu war, und hätte ihn auch nicht mit reinziehen dürfen. Ich entschuldige mich auch bei Mohammed Abuchaka, der besser als ich informiert war, und den ich grundlos getasert hab. Da jetzt der letzte Tag vom Wochenende ansteht, hoffe ich, dass ich heute nochmal spielen kann, da der Server einfach unglaublich Spaß macht.
Sonstige Worte:
Ich wünsche euch noch allen einen schönen Sonntag.
Mfg,
Franklin Pears