Bewerbung zum Mitglied des LSPD von Hakase

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

Auf Steam findet man mich unter Hakase und auf Discord unter Hakase#7698

2. Steam-ID:

0:0:578371708

3. Ingame-Daten:

Ich habe derzeitig keine anderweitigen Charaktere im Roleplay

4. Ziele:

Mein Ziel als Teil des LSPD's ist es offensichtlich für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich habe vor Revolten der ansässigen Gangs zu zerschlagen, Drogen- und Waffenhandel zu unterbinden und Zivilisten einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen. Ich werde diese Aufgabe selbstverständlich pflichtbewusst und adäquat erfüllen.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich wäre von dann an meist täglich und das Abends anzutreffen

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vorerst natürlich erstmal für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das diese positiv aufgenommen wird. Ich wäre jederzeit für ein TS3 oder Discord Gespräch zu haben. Sollte jemand etwas zu kritisieren haben, so kann er dies gerne mitteilen.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied des LSPD's von Hakase“ zu „Bewerbung zum Mitglied des LSPD von Hakase“ geändert.
  • Hallo Hakase,

wir würden dich gerne heute zum Bewerbungsgespräch einladen. Bitte findet dazu um 15 Uhr im TeamSpeak ein, wir werden dich dann anschreiben.

Falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst sende uns einen Termin der dir passt.

Mit freundlichen Grüßen

Chief of Police

Bennet Pfeifer

Deputy Chief of Police

Matthew Spencer

Hallo Hakase,

wie schon im Bewerbungsgespräch mitgeteilt, wurdest du angenommen! Wir gratulieren dir und wünschen dir viel Spaß beim Police Department

Mit freundlichen Grüßen

Chief of Police

Bennet Pfeifer

Deputy Chief of Police

Matthew Spencer

Einmal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Coach Bennet mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.