1. Kontakt:
Steam: TheRealPanzer
Ts: Setrick
Discord: Panzer-DIVI_SION-2 #5131
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Belgischen Scharfschützen (Bewerber Char) | Französischen Pioniere | Deutsche Panzerdivision |
| Robert Lanerpov | Setrick Panerlov | Heinrich Weber |
| Major(11) | Major(11) | Privat First Class(2) |
4. Ziele:
4.1 Einheit interessanter machen.
Umsetzung: Ich möchte für Neuankömmlinge die Einheit der US Army Infanterie Interessanter gestalten
so das diese immer möglichst besetzt ist, dazu möchte ich dinge einfügen wie z, b Waffen oder sogar Extras die
nur diese Einheit besitzt hinzufügen.
4.2 Aktiven u.Offi /Offistab aufbauen:
Umsetzung: Ich möchte Leute im U./Offiziersstab die mindestens Aktiv und Promote fähig sind und auch bleiben.
Dazu ist es wichtig das diese natürlich äußerst auf dem Weg zum Offizier geprobt werden damit sie
auch diese Anforderungen erfüllen.
4.3 Aktives Promoten und Trainieren der Einheit.
Umsetzung: Wenn man einer Einheit beitritt ist es einem immer wichtig, dass es Spaß macht.
Dazu ist es wichtig, dass man diese Leute fördert und diese in Ereignise mit einbringt.
Dazu sind Trainings wichtig, denn Leuten die Möglichkeit gibt sich zu beweisen.
4.4 Aktive Kommunikation mit dem Colonel und dem Genstab.
Umsetzung: Dass ich dem Colonel unter die Arme greifen werde ist ziemlich selbstverständlich, aber wie in Punkt 4.2 erklärt
ist es wichtig einen guten Offistab aufzubauen dazu ist es wichtig das LTC und COL sich untereinander verständigen sollten damit
das Aufbauen eines guten Offistab gelingt.
Noch dazu ist es wichtig untereinander Informationen auszutauschen um zusammen die Einheit besser und erfolgreicher zu machen.
Es gibt natürlich noch vieles mehr das auf meinem Plan steht aber man sollte es natürlich nicht übertreiben am Anfang.
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Wann | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Von | 16Uhr | 16Uhr | 16Uhr | 16Uhr | 13Uhr | 10Uhr | 10-Uhr |
| Bis | 23Uhr | 23Uhr | 23Uhr | 23Uhr | Open-End | Open-End | 23Uhr |
Wen ich Urlaub nehme hab ich natürlich mehr zeit.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich Hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und freue mich auf Positives/Negatives Feedback
Falls die frage aufkommt warum ich meinen SCH-S Char aufgeben-> Da das Scharfschützen Gewehr mich leider nicht
mehr erfüllt wie früher will ich den Posten des Major nicht weiter besetzten und will platz für einen neuen
machen der denn Posten dann aktiver ausfüllen kann/will .