Bewerbung zum Admin von Eddie Raab Spiritus

• Steam-Name

Readynailer(Bezahlter Ganove)

Roleplay Name

Eddie Raab Spiritus

Realer Name

Leopold

Steam-ID:

STEAM_0:0:73756017

Wie alt bin ich

21

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Admin

Habe ich für diesen Server bereits gespendet

An die 600 Euro

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

2014 mit dazwischenliegenden Pausen

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samsatg Sonntag
    N/A 9:00-23:00 N/A 9:00-23:00 9:00-23:00 9:00-23:00 9:00-23:00

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Donator++

Gesamte Spielzeit

05W 04D 07H (U-Time 1-2 Mal durch Serverweiten Bug verloren)

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

Was halte ich von dem Server

Im Vergleich zu anderen DarkRP Servern ist der ModernGaming DarkRP Server professionell gestaltet und läuft durchgehend ohne serverseitige Fehler.
    Die Moderatoren verhalten sich kompetent und reagieren schnell auf Hilferufe der Userschaft, wobei momentan doch Engpässe innerhalb des Personals bestehen, was zu erheblich längeren Wartezeiten führt.
    Im Fazit ist der jetzig bestehende ModernGaming DarkRP Server einer der besten, wenn nicht sogar unangefochten der beste, DarkRP Server innerhalb der deutschen Spieler-Sphäre.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Mein Wunsch nach einem moderativem Staff-Posten im Team des ModernGaming DarkRP Servers geht einher mit dem Wunsch, Userbeschwerden kompetent und rasch zu bearbeiten sowie etwaigen Regelbrechern einer konstanten Überwachung auszusetzen, um diese schnellstmöglich aus der aktiven Userschaft zu entfernen. Der Wunsch nach einem höhergestellten Posten im Staff-Team lässt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen erklären, der Posten eines Moderators wäre mir nicht gerecht und gäbe mir das Gefühl, in einer unterqualifizierten Position tätig zu sein.

Warum sollten wir dich annehmen?

Meine eiserne Ausdauer sowie meine unkorumpierbare Art hilft mir beim Moderieren der Userschaft.
    Auch meine aktive Präsenz zu später Stunde auf dem ModernGaming DarkRP Server sprechen für mich.
    Wie schon meinem Lebenslauf zu entnehmen, verfüge ich über langjährige moderative sowie administrative Erfahrung in diversen Staff-Posten der ModernGaming Community.

Da in diesem Punkt eine selbstkritische Darstellung gefordert wird, lässt es sich nicht vermeiden, mein cholerisches Temperament, welches mit diversen psychischen Erkrankungen im Zusammenhang steht, zu erwähnen.
    Oft leide ich unter paranoiden Gedankensträngen, Zwangsgedanken sowie Wutausbrüchen, die ich aber bestmöglich zu kontrollieren versuche,was mir in einem Großteil an Situationen auch gelingt.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Wie meinem Lebenslauf zu entnehmen ist, war ich schon in diversen Staff-Positionen in der ModernGaming Community vertreten.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

2014 begann meine Laufbahn im Staff-Team des ModernGaming DarkRP Servers mit dem Rang eines Supporters , den ich aber nach einem mehreren Wochen aufgrund von mangelnder Aktivität wieder verlor.

2016 stellte ich mich privat bei McNuggets vor , der sich dann dazu entschloss, mich als Admin in das DarkRP Serverteam aufzunehmen. Noch 2016 wurde ich dann zum Superadmin und schlussendlich zum Co-Owner, diesen Posten gab ich letztendlich nach einem halben Jahr wieder auf.

Probleme mit Nutzern

Ungefähr 30-40 aktive aber auch inaktive Nutzer innerhalb der Community

Probleme mit Teammitgliedern

Mir keine bekannt

Wurde ich jemals gekickt

Mir nicht bekannt

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Diverse Verwarnungen, alle entfernt.

Wurde ich bereits gebannt

Ungefähr 3 C-Banns, alle, weil ich McNuggets in diversen Arten mit dem Tode bedroht habe.

Persönliche Stellungnahme

Ich danke allen Nutzern die sich meine Bewerbung durchgelesen haben , konstruktive Kritik ist erwünscht.

Anhänge:

Lebenslauf

• Ich kenne Leopold bereits seit mehreren Jahren und kann behaupten, dass seine Erfahrung in moderativen Bereichen ausgiebig vorhanden sind und er dadurch eine Bereicherung für das Team und Server darstellt. Aktivität, Laudatio und Lebenslauf sind natürlich auch vorhanden. Dazu hat er eine schöne Bewerbung geschrieben, jedoch gefällt mir die Farbgebung nicht. Ich bin natürlich dafür!

Wurde ich bereits gebannt

Ungefähr 3 C-Banns, alle, weil ich McNuggets in diversen Arten mit dem Tode bedroht habe.

XD

2 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Im Satz wiederholt

• Mit Leopold kann man grundsätzlich nie was falsch machen.

Er ist mir gegenüber sehr nett und wenn wir mal zusammen auf MRP ne Geisel nehmen oder raiden, verurteilt er mich nicht wenn ich irgendwie verkacke sondern spielt easy weiter mit mir ohne mich irgendwie anzuschreien oderso.

Ich kann ihm gegenüber sehr offen sein und ich denke auch, dass er genug Erfahrung dafür hat, da er ehemaliger Co-Owner von MRP war.

Ich bin für eine Annahme

• Moin,

ich spiele schon seit längerem nicht mehr wirklich aktiv auf MRP habe es jedoch eine lange Zeit lang. Dies damals auch lange als Moderator in einem Team, in welchem Leopold anfangs mein Co-Owner war. Ich habe früher mit Leopold sehr viel kontakt gehabt. Auch, als er nicht mehr mein Co-Owner war. Ich fand er war damals ein lustiger Bube und hat seinen Job im Team mit bestem Gewissen erfüllt.
    Klar hat man Bedenken ihm eventuell solch einen Posten zu geben, jedoch möchte ich dazu sagen, dass Leopold sich im vergleich zu früher sehr stark verändert hat. Persönlich gesehen hat Leopold sich extrem ins positive entwickelt und konnte diverse damals noch bestehende Kanten glätten. Wenn man ihm damals schon so viel Vertrauen geschenkt hat dann sollte man es zur heutigen Zeit definitiv auch tun.

Ich bin definitiv für eine Annahme, da ich denke, dass er durchaus eine Bereicherung für das Team wäre.

• Leopold hat damals die Regeln geschrieben ;)

Also ist er zurecht privilegiert.

Gibt absolut keinen Grund ihn abzulehnen.

Definitiv dafür!

2 Mal editiert, zuletzt von Raffaello ()

• Eddie hat sich mir gegenüber immer als Person mit viel Erfahrung gezeigt.

Er war längere Zeit schon im Team und hatte sich dort für ein paar Monate gehalten.
    Zwar behauptet er gerne hier und da mal Leuten ein Messer in den Truncus(Rumpf) einzuführen, jedoch macht er dies immer im privaten Bereich was eher zu seinem Humor gehört.
    Ansonsten ist er sehr nett und ich kann mir eine gute Zusammenarbeit mit ihm vorstellen.
    Er muss zwar noch daran arbeiten Mitte auf Mirage zu halten, ohne sich von mir retten zu lassen, jedoch würde man mit ihm eine verdammt gute Wahl treffen.

Dafür

• Eddie mein Bester,

melde dich bitte morgen bei einem Co-Owner auf dem Ts³.

Wir möchten gerne mit dir noch das ein oder andere Wort austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Grüß dich,

nach einem Gespräch folglich angenommen.

Wie bereits abgesprochen, wirst du zuerst als Moderator anfangen, damit du uns deine Fähigkeiten beweisen kannst.

Sollte alles klappen und du hältst deine Versprechen ein, kann man über einen baldigen Promote sprechen - die Bedingungen kennst du.

Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.