Steam-Name
Readynailer(Bezahlter Ganove)
Roleplay Name
Eddie Raab Spiritus
Realer Name
Leopold
Steam-ID:
Wie alt bin ich
21
Für welchen Posten bewerbe ich mich
Admin
Habe ich für diesen Server bereits gespendet
An die 600 Euro
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
2014 mit dazwischenliegenden Pausen
Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samsatg | Sonntag |
| N/A | 9:00-23:00 | N/A | 9:00-23:00 | 9:00-23:00 | 9:00-23:00 | 9:00-23:00 |
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server
Donator++
Gesamte Spielzeit
05W 04D 07H (U-Time 1-2 Mal durch Serverweiten Bug verloren)
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
Was halte ich von dem Server
Im Vergleich zu anderen DarkRP Servern ist der ModernGaming DarkRP Server professionell gestaltet und läuft durchgehend ohne serverseitige Fehler.
Die Moderatoren verhalten sich kompetent und reagieren schnell auf Hilferufe der Userschaft, wobei momentan doch Engpässe innerhalb des Personals bestehen, was zu erheblich längeren Wartezeiten führt.
Im Fazit ist der jetzig bestehende ModernGaming DarkRP Server einer der besten, wenn nicht sogar unangefochten der beste, DarkRP Server innerhalb der deutschen Spieler-Sphäre.
Warum möchte ich Teammitglied werden
Mein Wunsch nach einem moderativem Staff-Posten im Team des ModernGaming DarkRP Servers geht einher mit dem Wunsch, Userbeschwerden kompetent und rasch zu bearbeiten sowie etwaigen Regelbrechern einer konstanten Überwachung auszusetzen, um diese schnellstmöglich aus der aktiven Userschaft zu entfernen. Der Wunsch nach einem höhergestellten Posten im Staff-Team lässt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen erklären, der Posten eines Moderators wäre mir nicht gerecht und gäbe mir das Gefühl, in einer unterqualifizierten Position tätig zu sein.
Warum sollten wir dich annehmen?
Meine eiserne Ausdauer sowie meine unkorumpierbare Art hilft mir beim Moderieren der Userschaft.
Auch meine aktive Präsenz zu später Stunde auf dem ModernGaming DarkRP Server sprechen für mich.
Wie schon meinem Lebenslauf zu entnehmen, verfüge ich über langjährige moderative sowie administrative Erfahrung in diversen Staff-Posten der ModernGaming Community.
Da in diesem Punkt eine selbstkritische Darstellung gefordert wird, lässt es sich nicht vermeiden, mein cholerisches Temperament, welches mit diversen psychischen Erkrankungen im Zusammenhang steht, zu erwähnen.
Oft leide ich unter paranoiden Gedankensträngen, Zwangsgedanken sowie Wutausbrüchen, die ich aber bestmöglich zu kontrollieren versuche,was mir in einem Großteil an Situationen auch gelingt.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Wie meinem Lebenslauf zu entnehmen ist, war ich schon in diversen Staff-Positionen in der ModernGaming Community vertreten.
War ich bereits Mitglied des Serverteams
2014 begann meine Laufbahn im Staff-Team des ModernGaming DarkRP Servers mit dem Rang eines Supporters , den ich aber nach einem mehreren Wochen aufgrund von mangelnder Aktivität wieder verlor.
2016 stellte ich mich privat bei McNuggets vor , der sich dann dazu entschloss, mich als Admin in das DarkRP Serverteam aufzunehmen. Noch 2016 wurde ich dann zum Superadmin und schlussendlich zum Co-Owner, diesen Posten gab ich letztendlich nach einem halben Jahr wieder auf.
Probleme mit Nutzern
Ungefähr 30-40 aktive aber auch inaktive Nutzer innerhalb der Community
Probleme mit Teammitgliedern
Mir keine bekannt
Wurde ich jemals gekickt
Mir nicht bekannt
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Diverse Verwarnungen, alle entfernt.
Wurde ich bereits gebannt
Ungefähr 3 C-Banns, alle, weil ich McNuggets in diversen Arten mit dem Tode bedroht habe.
Persönliche Stellungnahme
Ich danke allen Nutzern die sich meine Bewerbung durchgelesen haben , konstruktive Kritik ist erwünscht.
Anhänge:
Lebenslauf