1. Kontakt
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880
|
2. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
|
3. Ziele
|
[tabmenu]
1. Trello
➥Die allgemeine Trello Arbeit weiterführen und dieses aktuell halten. Zudem es etwas erneuern und verschönern, da manche Sachen noch alt sind. 2. Offiziersränge belegen ➥Wie man aktuell sieht, sind keine Offiziersränge richtig belegt, bis auf der Major-Rang. Demnach wäre es ein Ziel, die Offiziersränge belegen zu lassen. 3. Korruption unterbinden ➥Korruption innerhalb der Koalition unterbinden, dadurch das der GD ja das tolle Verkleidungsmenü hat, vereinfacht das recht viel. 4. Kooperation zwischen dem Geheimdienst und der Militärpolizei ➥Eine engere Kooperation zwischen dem Geheimdienst und der Militärpolizei schaffen, muss aber noch mit der Leitung ( Darius.) abgeklärt werden. Ich bin der Meinung, dass diese enge Kooperation recht wichtig für den Geheimdienst ist. 5. Spionageabwehr verbessern ➥Mehr Trainings mit dem Geheimdienst, aber auch Koalitionsübergreifend, durchführen, wie man Infiltratoren aufdeckt oder auch Torwachen mehr besetzen lassen, auch von Geheimdienstlern, wenn diese gerade nichts zu tun haben. 6. "Die Front!" - Zeitung mit @Umbrella Jonas weiterführen ➥Dadurch, dass man als Geheimdienst Colonel viel mehr mitbekommt, als andere Einheitsleiter oder Offiziere, kann man einiges an Material sammeln, um die von Crowley angefangene Zeitung dabei helfen, sie weiterführen. |
4. RP-Story:
|
[tabmenu]
Nachname: ██████████
Vorname: ██████ Größe: █,██m Regiment/Rang: Midas Geheimdienst - Private First Class Geburtsdatum: ██.██.████ Haarfarbe: Unbekannt Augenfarbe: Blau |
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
15:00 - 22:00 Uhr
15:00 - O/E
14:00 - O/E
|
6. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich wirklich herzlichst für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich habe mir, wie in jeder anderen Bewerbung auch, wirklich sehr viel Mühe und Zeit investiert und ich hoffe, dass sieht man auch. Ebenso bin ich wie immer für jegliche Art von Kritik, sei es im Form eines Beitrages aber auch einem Gespräch im Teamspeak, bereit und nehme mich dieser an. Dabei ist es ganz egal, ob jemand was an der Formatierung oder Art der Bewerbung etwas auszusetzen hat. Ich bin für alles offen.
|