Bewerbung zum Serpents Hand Supporter vond Dr. Afton
1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Rang | Rp-Name |
| Allgemeinmediziner | Generaloberstabsarzt | Dr Afton |
1b. Reallife-Name
Marvin
2. Steam-ID:
[STEAM_0:0:429985343]
2b.
Steam-Name:
Marvz
2c.
Wie alt bin ich:
16
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiele Aktiv auf dem Server seit dem 22.9.2020
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentage | Zeiten |
| Mo-Do 17:30-22 | 17:30-22 |
| Freitag | 1:00-open end |
| Samstag | 11:00-open end |
| Sonntag | 11-22 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich die Lore von der SH sehr interessant finde und ihre allgemeines Motiv sehr gut Nachvollziehen kann
Ich möchte der SH als Tatkräftiger Supporter beistehen
Ich find auch das Design der SH auch sehr gut finde
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin Ungefähr schon gut ein Jahr bei den Mediziner und hab einen großen teil als GSA verbracht was heißt das ich auch mehrfach die Chance genutzt hab und Feldsanitäter zu spielen
Ich war schon bei einigen Angriffen und Verteidigungen dabei und weiß wenn man sich im Feld als Sanitäter verhält und wie man möglichst viele Leute wieder zurück in den Kampf bringen kann .Dazu Kommt meine Längere Erfahrung Als Allgemeinmediziner das heißt ich kann außerhalb von angriffen vernünftiges Medicrp und Folterrp führen kann [Wenn gewünscht].
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Serpents Hand Supporter
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wurde einmal Perma Gebannt aufgrund mitwirken bei eine anderen Team
Dieser wurde wieder behoben ich mach bei diesem Team nix mehr und hab da nicht mehr wirklich kontakt mehr zu dieses ist schon einige Monate her
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mich anschließend bedanken das sie sich die Zeit genommen zu habe diese Bewerbung zu lesen
ich hoffe dies hat ihn einigermaßen Freude Beschert ansonsten noch einen schönen tag