Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Manuel Baum

• 1. Roleplay Name:

FraktionenFSSHDGOCMTF
    NameDr Manuel BaumManuel Baum"Baum"E6 002 "Unilo"
    RangGeneralarztChiefInspector (I)Corporal (CPL)
    Hierarchie7|101|13|126|18
    AktivitätAktivAktivAktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:584354637

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 17 Jahre alt/jung.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Server spiele ich seit Ende April aktiv und bin seitdem an hier auf dem Server aktiv.

5. Gesamte Spielzeit:

08w 06d 15h

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Die Alpha-1 finde ich sehr Interessant da ich damals schon gerne Personenschutz machen wollte was leider früher nicht anders möglich war außer in der D5 zu sein was damals für mich unattraktiv war da ich die Nu7 für mich einfach cooler war aufgrund der dicken Waffen und der vielen Leben. Jetzt wo ich kein Nu7 mehr bin habe ich wieder die Chance zu einer Einheit zu gehen welche für Personenschutz zuständig ist und das ist etwas was mich sehr lange Interessiert hat und wofür ich mich jetzt bewerbe.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung damit gemacht in der MTF zu sein und dort Gegner zu töten und gefahren zu bekämpfen.

Als Nu7 habe ich dann auch früher gelernt Leute effektiv mit meinem Schild zu Schützen was ich auch oft bewiesen habe bei z.B. Raids oder auch bei GOC Tests wo die Lage etwas eskaliert ist und wo unbewaffnete/leicht bewaffnete Personen in Gefahr waren

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

9. RP-Story:

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich erstmal für das durchlesen meiner und freue mich über jede Bewertung und jedes Feedback

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.