Feldagent Zugriff zum Einnehmen von Flaggen gewähren

• Feldagent sollte auch the Flag Capturen dürfen

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Bisher können ja alle GOIs, MTF und noch mehr Einheiten die Flagge einnehmen.

Jedoch kann der Feldagent dies nicht. Ich hab auch schon eine Gute Idee dafür wie man dies umsetzen könnte.

Der Feldagent kann Einnehmen, jedoch dauert es länger. Wenn er die Flagge erfolgreich eingenommen hat, hat er die Chance zu 10-20% einen geringen Anteil an Geld der Flagge zu entnehmen.

3. Begründung:

Wenn man als Feldagent an der OF ist, dann ist relativ langweilig.

Ich weiß, der Feldagent kann MTF unterstützen jedoch sollte der Feldagent auch die Rechte bekommen die Flagge einzunehmen, damit es nicht so langweilig an der OF ist.

Es wäre ganz cool würdet ihr das vielleicht ändern.

Jedoch fällt mir keine andere Begründung mehr ein.

4. Inhalte:

Keine

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Feldagent Capture the Flag“ zu „Feldagent Zugriff zum Einnehmen von Flaggen gewähren“ geändert.
  • Mobile Task Force, Containment Team, Feldsanitäter, Omega-Seven-Assault, Hund und Feldagent der Foundation

Wenn du dir die Regeln genau lesen würdest wüsstest du das du als Feldagent mitmachen darfst ^^

Ja, ich weiß, jedoch kann er ansich die nicht Einnehmen ohne Mobile Task Force, Containment Team, Feldsanitäter, Omega-Seven-Assault und Hund.

In den Regeln steht er darf es einnehmen, aber mir wurd schon öfters gesagt ich könnte dies garnicht.

Und wenn ich an der Flagge als Feldagent stehe passiert rein garnichts.

Die Flagge bekommt keine Prozentanzahl dazu oder anderwertig irgend was so dass diese von der Foundation eingenommen wird.

• Der Omega Seven Assault, Feldagent sowie Foundation Hund können es nicht Einnehmen, da diese strenggenommen Unterstützungseinheiten sind und demnach nicht einfach alleine Handeln sollen ohne das sie einen klaren Befehl bekommen haben und im Trupp mit MTFs oder CTs aggieren.

• Indeedy. Die Regeln sind dahingehend eigentlich relativ eindeutig - Du darfst mitmischen und dich an den Kämpfen beteiligen, vom System wurde der Beruf jedoch ausgenommen.

Ich will mir garnicht vorstellen was das immer für ein Hin und Hergetoxe wäre, wenn der Feldagent immer wieder die Flagge der SH anfechten würde.

• Man kann im CTF einstellen, dass man mindestens zwei Personen für die Einnahme braucht, so kann man quasi dem Feldagenten, Zugriff auf die Flaggen geben und er kann mitmachen.

Einziger Punkt:

Er wird es nicht alleine machen können.

• Er wird es nicht alleine machen können.

Das haben wir uns anfangs auch gedacht, aber was ist wenn nach einem harten Kampf nur eine Person übrig bleibt von einer der Fraktionen (GOI,MTF oder CT)? Der hat dann theoretisch keine Möglichkeit die Flagge einzunehmen, als 15 Minuten zu warten wegen NLR seiner Mitglieder.

• Das haben wir uns anfangs auch gedacht, aber was ist wenn nach einem harten Kampf nur eine Person übrig bleibt von einer der Fraktionen (GOI,MTF oder CT)? Der hat dann theoretisch keine Möglichkeit die Flagge einzunehmen, als 15 Minuten zu warten wegen NLR seiner Mitglieder.

Sollte man meiner Meinung aber eigentlich nicht können.

1 Person einnehmen ist kinda lame.

• Das haben wir uns anfangs auch gedacht, aber was ist wenn nach einem harten Kampf nur eine Person übrig bleibt von einer der Fraktionen (GOI,MTF oder CT)? Der hat dann theoretisch keine Möglichkeit die Flagge einzunehmen, als 15 Minuten zu warten wegen NLR seiner Mitglieder.

Sollte man meiner Meinung aber eigentlich nicht können.

1 Person einnehmen ist kinda lame.

SH und GOC können soweit ich weiß glaube einnehmen alleine.

• Der Feldagent könnte dann trotzdem nur in Begleitung des MTF bzw. CT einnehmem - Weshalb die Änderungen? Das würde nur die eigentlichen Fraktionen einschränken, insbesondere die SH.

• Der Feldagent könnte dann trotzdem nur in Begleitung des MTF bzw. CT einnehmem - Weshalb die Änderungen? Das würde nur die eigentlichen Fraktionen einschränken, insbesondere die SH.

Alleine einnehmen ist wie gesagt kinda gegen das Prinzip des CTF.

Was soll ich noch hinzufügen, meine Meinung ist doch klar, oder?

• Grüß dich,

die Serverleitung hat sich zu deinem Vorschlag beraten, wir kamen zu dem Entschluss deinen Vorschlag letztendlich abzulehnen.

Wie schon bereits erwähnt wurde, dient der Feldagent eher als Unterstützungseinheit, er darf am CTF teilnehmen jedoch kann und soll er nicht in der Lage dazu sein die Flagge einzunehmen.
    Er soll auch im generellen nicht auf eigene Faust versuchen die Flagge alleine einzunehmen, das geschieht immer auf Befehl des MTF/CT/Management, von daher erkennen wir nicht wirklich die Notwendigkeit dahinter dem Feldagenten Zugriff darauf zu geben. Wir bedanken uns trotzdem für deinen Vorschlag.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.