Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Deniz Peker

• 1. Kontakt:

STEAM_0:0:590284333(deniz Peker)

dc:Deniz_77#6755

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:590284333

3. Ingame-Daten:

deniz peker|bloods|runner

4. Ziele:

ich möchte für die mehrgang mitlieder haben.mehr respekt haben,neuen gangmitlieder helfen,dass die gangmitlieder sich positiv auffallen.

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

so mo-do spiele ich 2-3st und wochende 5-8st

7. Persönliche Stellungnahme:

danke fürs das durch lesen

• Hallo beratdeniz08,

Ich finde das du dir nicht so viel Mühe bei deiner Bewerbung als Hood Instructor gemacht hast.

Ich glaube nicht das du die Reife, Kompetenz dafür hast in die Führungsebene zu kommen, jedoch bist du ein netter Kerl.

Zitat von beratdeniz08

4. Ziele:

ich möchte für die mehrgang mitlieder haben.mehr respekt haben,neuen gangmitlieder helfen,dass die gangmitlieder sich positiv auffallen.

Mich würde es sehr interessieren wie du deine Ziele verwirklichen möchtest, eine Erläuterung wäre schön.

Wegen den oben genannten Gründen bin ich leider dagegen.

• nabend!

Ich kann Vito da recht geben. Ich finde auch dass du dir nicht so viele mühe mit deiner Bewerbung gegeben hast.

Ich meine als Runner zum H. I. ist Kein Problem aber ich finde du solltest erstmal mehr Erfahrung in der Gang Sammeln da der H. I. eine Große Verantwortung mit sich Trägt.

Zitat

4. Ziele:

Auch deine Ziele sind sehr Basic. Vielleicht kannst du diese ja noch ein bisschen Weiter ausführen.

Derzeit : gegen eine Annahme

• Chris | Avicii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.