Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1
1. Roleplay Name:
| Feldsanitäter | Mobile Task Force | Sonstiges |
| Dr. Petrovski | D5 980 "Jojo" | Tito/Titus Petrovski |
| Oberarzt | Command Sergeant Major | N/A |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532566126
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Oktober 2020 aktiv auf dem Server.
5. Gesamte Spielzeit:
16w 4d 3h
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich möchte gerne der Alpha-1 beitreten, weil mich das Konzept dieser Einheit anspricht und ich mein Interesse
für den Personenschutz schon als D5er entdeckt habe, als das noch die Aufgabe der Einheit war.
Außerdem möchte ich auch gerne eine Abwechslung zum "normalen" MTF Alltag mit kämpfen und recontainen,
wo sich der Personenschutz für mich durchaus anbieten würde.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zum einen bin ich aktiv und habe einiges an Zeit den Beruf auch zu spielen, Personenschutz zu leisten
und im besten Falle auch ein wenig Spaß daran zu haben die Rolle ausüben zu dürfen.
Zum anderen habe ich dadurch, dass ich zu der Zeit als der Personenschutz noch Aufgabe der D5 war schon
einige Erfahrung in diesem Bereich sammeln können.
Kampferfahrung habe ich durch meine Kampfjobrollen ebenfalls schon gesammelt und weis also, wie ich mit
Waffen umzugehen habe.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Zudem:
Benjamin Sobota, FailRP, 29.7.2021
"Triton", RDM, 2.8.2021
Lurentos Malkron, RDM, 19.8.2021
1. OOC im IC | NLR-Bruch | Regelhinweis
Ich wurde gebannt, weil ich eine verschärfte Verwarnung bekommen hatte und dann im NLR-Bereich nach einem Raid
dem Omega gesagt hab, dass er im MTF Funk redet obwohl er tot ist.
Mein Bann wurde verkürzt.
2. USV
Ich habe auf die Glaszelle als 939 ein Ei gelegt und dort den Restcooldown zum Ei legen abgewartet.
3. Meta-Gaming
Ich wurde aufgrund einer Miss-Kommunikation im Support mit Liniu gebannt, weil es durch das Hinzufügen einer Tatsache so rüber kam, als ob ich Lügen würde
4. USV
Ich habe als MTFler vor der CI die Tür bei Gate A geschlossen, als ich diese bei Gate A sah.
Ich wurde entbannt.
9. RP-Story:
Reiche ich bei Bedarf noch nach, vorerst aber
N/A
10. Schlussworte:
Das wars auch schon von dieser kleinen Bewerbung.
Feedback und Kritik sind immer gerne gesehen unter der Bewerbung sollte der Bedarf bestehen
und ansonsten wünsche ich wie immer einen schönen [Tageszeitpunkt hier einfügen].
Grüße, (Hoffentlich bald) A1 980 "Mirror"