Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von ObiLanKenobi

• Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1

1. Roleplay Name:

FeldsanitäterMobile Task ForceSonstiges
    Dr. PetrovskiD5 980 "Jojo"Tito/Titus Petrovski
    OberarztCommand Sergeant MajorN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Oktober 2020 aktiv auf dem Server.

5. Gesamte Spielzeit:

16w 4d 3h

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte gerne der Alpha-1 beitreten, weil mich das Konzept dieser Einheit anspricht und ich mein Interesse

für den Personenschutz schon als D5er entdeckt habe, als das noch die Aufgabe der Einheit war.
    Außerdem möchte ich auch gerne eine Abwechslung zum "normalen" MTF Alltag mit kämpfen und recontainen,

wo sich der Personenschutz für mich durchaus anbieten würde.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zum einen bin ich aktiv und habe einiges an Zeit den Beruf auch zu spielen, Personenschutz zu leisten

und im besten Falle auch ein wenig Spaß daran zu haben die Rolle ausüben zu dürfen.

Zum anderen habe ich dadurch, dass ich zu der Zeit als der Personenschutz noch Aufgabe der D5 war schon

einige Erfahrung in diesem Bereich sammeln können.
    Kampferfahrung habe ich durch meine Kampfjobrollen ebenfalls schon gesammelt und weis also, wie ich mit

Waffen umzugehen habe.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zudem:

Benjamin Sobota, FailRP, 29.7.2021

"Triton", RDM, 2.8.2021

Lurentos Malkron, RDM, 19.8.2021

Spoiler anzeigen

1. OOC im IC | NLR-Bruch | Regelhinweis

Ich wurde gebannt, weil ich eine verschärfte Verwarnung bekommen hatte und dann im NLR-Bereich nach einem Raid

dem Omega gesagt hab, dass er im MTF Funk redet obwohl er tot ist.

Mein Bann wurde verkürzt.

2. USV

Ich habe auf die Glaszelle als 939 ein Ei gelegt und dort den Restcooldown zum Ei legen abgewartet.

3. Meta-Gaming

Ich wurde aufgrund einer Miss-Kommunikation im Support mit Liniu gebannt, weil es durch das Hinzufügen einer Tatsache so rüber kam, als ob ich Lügen würde

4. USV

Ich habe als MTFler vor der CI die Tür bei Gate A geschlossen, als ich diese bei Gate A sah.

Ich wurde entbannt.

9. RP-Story:

Reiche ich bei Bedarf noch nach, vorerst aber
    N/A

10. Schlussworte:

Das wars auch schon von dieser kleinen Bewerbung.
    Feedback und Kritik sind immer gerne gesehen unter der Bewerbung sollte der Bedarf bestehen

und ansonsten wünsche ich wie immer einen schönen [Tageszeitpunkt hier einfügen].

Grüße, (Hoffentlich bald) A1 980 "Mirror"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, sie leider abzulehnen.

Sollten sie die näheren Gründe dahingehend interessieren, so melden sie sich gerne privat bei mir.

Liebe Grüße, [O5-05] Blackbird

• Chris | Avicii 29. November 2021 um 17:51

Hat das Thema geschlossen.
  • Chris | Avicii 29. November 2021 um 17:51

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.