Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Pentatron

• 1. Roleplay Name:

Mein derzeit einziger RP Name ist [Z-00] "Agent Silent" im KB, dort bin ich Fraktionsleitender

Bekannt bin ich aber auch unter dem ehemaligen FS GOSA Dr John Connor und dem CSM der NU-7: N7-991 "Fenrir"

Knine Penta (Foundationhund)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:188842631

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich noch 22 Jahre alt^^

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Am 22.11.2021

5. Gesamte Spielzeit:

5W 5T 18h 00m 00s

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Meine Ziele sind ganz klar, ich möchte einen weiteren Job, welcher mich mit meinen Kollegen vom HM näher bringt.

Mit dem anderes RP möglich ist als bei dem KB, aber der dennoch eine hohe Verantwortung mit sich bringt.

Den Personenschutz den ich als KB gebe, kann ich so weiterhin geben und damit auch mit guten Freunden weiter RP`n

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin für mein Roleplay und meinen Personenschutz beim HM bekannt.

Ich führe eine eigene Fraktion und kann mit der Verantwortung umgehen

Ich bin eines der am längsten im Dienst seienden HM Mitgliedern ^^

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Leider habe ich nach fast einem Jahr mit weiser Weste einen Warn erhalten.

Dies geschah am 03. November 2021, nachdem ich dummerweise versuchte eine langfristig andauernde Provokation 2er Servicekräfte mit dem Spruch "wenn ihr weiter meine Fraktion shittalked klären wir das im Support" im OOC-Chat beenden wollte.

Der Ausführende Admin war hierbei [1LT] N7 089 "Rigged"

Ich war absolut niedergeschlagen, da ich bis dato ein Warnfreier Spieler war, und ich darauf wirklich viel gebe.

Der Warn ist mittlerweile schon wieder Inaktiv, dennoch belastet es mich in dieser ehemaligen leeren Liste etwas stehen zu haben.

9. RP-Story:

"Ich halte es kurz, ich bin Command Sergeant Major Fenrir, Kennung N7-991 "Fenrir"....ich habe den Posten auf meiner Site abgegeben und bin nun hier um genau was zu tun?"- Fenrir Beäugt den Mann mit dem er am Tisch sitzt vor sich

"Nun...das ist ganz einfach...."-Meint der Soldat mit dem roten Barett und legt dieses vor sich auf den Tisch

"Sie haben immer gute Arbeit getan.... vor allem wenn es darum geht das Leben ihrer Vorgesetzten fortwährend zu erhalten"-Er schaut Fenrir eine Weile genau in die Augen

"Ich habe lediglich meinen Job gemacht Sir"- Meint Fenrir während der das Perfekt gelegte Barett mustert

"na dann...."- Der Soldat legt ein weiteres Barett neben sein eigenes....und schiebt es zu Fenrir rüber "hätten sie Lust ihren Job weiter zu machen?...unter höherem gehaltscheck...und natürlich Risiko?"- Meinte der Soldat ruhig und lächelte etwas unter seiner Maske

"Uhm Sir.....die Alpha 1 ?!" - Fenrir schaut das Barett ungläubig an ergreift es dann aber sofort "JAWOLL! das wäre mir eine Ehre"

"Dann geben wir Ihnen mal eine neue Identität.....Fenrir ist KIA.....ihre neue ID lautet Fallen Angel...oder kurz Angel"- Er nimmt Fenrirs alte ID und geht mit ihm aus dem Raum

"Das muss der beste Tag meines Lebens sein!"-Fenrir greift das Barett und folgt ihm schnell......

10. Schlussworte:

Die Meisten Kollegen aus dem HM kennen mich ja bereits, ich hoffe einfach einen meist positiven Eindruck bei euch hinterlassen zu haben ^^

Wünsche euch viel Spaß beim beraten ^^

Dies ist eine erneute Bewerbung, da die alte aufgrund von zu wenigen abgegeben Stimmen abgelehnt wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Pentatron () aus folgendem Grund: Verwarngrund angepasst, ist der selbe wie bei der Moderatorbewebung

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.