1. Kontakt:
Auf Steam findet man mich momentan unter dem Namen kafa leş
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:117453036
3. Ingame-Daten:
| Kanadische Militärpolizei | Quds-Brigade | Midas Geheimdienst | Panzertruppe Syrien |
| [CPL] Bernhart Kabeljau | [G] Terror | [SPC] Agent Wrath | [S] Mahan Ismail |
4. Ziele:
Ich möchte mich als Lieutenant Colonel aktiv dafür einsetzten dass die Stärke des Regimentes nachhaltig erhöht wird. Die Militärpolizei erlebt seit langer Zeit der Dürre wieder einen Aufschwung an Zuwachs. Diesen Aufschwung möchte ich aufgreifen und dafür nutzen, dass die Militärpolizei für weitere Soldaten der Koalition ansprechender wirkt. Das Ganze möchte ich dadurch realisieren, dass die bisherigen Mitglieder des Regimentes aktiver Patrouillen innerhalb der Basis und an anderen Stellungen durchführen und dafür sorgen, dass die militärische Ordnung eingehalten wird. Weiterführend möchte ich dies durch gemeinsame Aktionen der gesamten Militärpolizei wie z.B. große Checkpoints an Toren oder eigene Wachstationen, finalisieren.
Die Militärpolizei strebte meiner Meinung nach seit gewisser Zeit bereits von dem ab, was sie eigentlich darstellen sollte. Die Militärpolizei, so wie auch die reguläre Polizei, sollte Freund und Helfer sein, aber auch die nötige Strenge besitzen, eine angemessene Ordnung innerhalb der Koalition zu gewährleisten. So möchte ich mich dafür einsetzen dass ein nötiger Grundrespekt gegenüber der Militärpolizei geboten ist, die Militärpolizei sich trotz dessen noch mehr als zuvor, freundlich, respektvoll und zuvorkommend verhält. Ich möchte hier auf ein Zusammenspiel dieser beiden Faktoren setzten, sodass die Militärpolizei nicht als Feind sondern als Freund angesehen wird.
Als Lieutenant Colonel würde ich ebenfalls die Baustelle aufgreifen, die der momentane Offiziersstab ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Motivation einiger Manschafter stark von der Aktivität der Offiziere abhängt. Immerhin sind diese in der Regel diejenigen, die Promotes aussprechen oder große "Aktionen" wie z.B. gemeinsame Torwachen vollziehen. Demnach halte ich es für genauso wichtig, den Offiziersstab der Militärpolizei auszubauen. Das ganze möchte ich durch die aktive Förderung von kompetenten Mannschafter und Unteroffizieren, aber auch die explizite Beurteilung dieser durch bereits bestehende Offiziere erreichen. Sollte der Offiziersstab dann langsam Form annehmen, wandeln sich diese Aufgaben weiter ab.
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
Grundsätzliche spiele ich von ungefähr 16 Uhr bis 21:30 Uhr. Am Wochenende verschieben sich diese Zeiten.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen noch einen schönen Tag!