Entbannungsantrag von Baji Sky

• 1. Ferhat [MG]

1b. Baji Sky

2. STEAM_0:1:200876178

3. RP-Flucht

4. 4 Tage

5. 7 aktive

6. Pascal Stoffels | Phil Schmidt

7. Ich hatte ein Korruptions Ticket geschrieben als CTler. Darauf wollte ich meine erste Aktion Planen. Ich wollte 049 frei lassen aber er hatte darauf hin in looc geschrieben das ihn schon jemand befreit hatte am heutigen Tag. Ich wollte wieder D-Klasse gehen. Ich weiß nicht ob der Typ der das Ticket geschrieben hat die Tür aufgemacht hat. Ich habe dieses nicht gehört und bin D-Klasse gewechselt.

8.

-Ich kann es nicht abwarten bis der Ban abgelaufen

-Ich habe sehr viel spaß auf dem Server

-Fehler sind Menschlich (Bei mir öfters).

-Versuche mein verhalten zu verbessern.

-Bester SCP-RP Server

-Aktiver Spieler

-Habe keine anderen Hobbys

-Zocke fast nichts anderes

Liebe Grüße Ferhat / Baji Sky

3 Mal editiert, zuletzt von Ferhat () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Naja, ich war das nicht Phil Schmidt. Und zwar bitte ich dir das du erstmal den Punkt 7 ein wenig mehr beschreibst und dann kann man gerne darüber reden. Ping mich wenn du den Punkt 7 neu überarbeitet hast danke.

• Naja, ich war das nicht Phil Schmidt. Und zwar bitte ich dir das du erstmal den Punkt 7 ein wenig mehr beschreibst und dann kann man gerne darüber reden. Ping mich wenn du den Punkt 7 neu überarbeitet hast danke.

Ich habe mal Punkt 7 überarbeitet hoffe das ist besser

• Gut, trotzdem danke das du den Punkt 7 überarbeitet hast, aber da du erst vor ca. 9 Stunden entbannt wurdest finde ich das du erstmal eine Auszeit nehmen sollst und dann man im Gedanken darüber nach denken sollst.
    In dem Sinne #Abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen
    Avia

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.