Bewerbung zum Oberst der Weißrussischen Pioniere von Luan Xingshi

• 1. Kontakte:

Steam: Just a Fisher
    Discord: Real#7851

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:530732175

3. Ingame-Daten:

NameRegimentRang
    Firad BrownKurdische ScharfschützenFeldwebel
    Luan XingshiWeißrussische PioniereStabsgefreiter

4. Ziele:

Ich werde so gut wie versuchen die Pioniere aktiv zu machen und mein Bestes geben die Pioniere wieder beliebt zu machen, ein aktives Regiment zu führen welches man nicht unter "Pioniere sind nie da" versteht, sondern ein Regiment was aktiv ist und bleibt und nicht für eine kurze Zeit, sondern für einen langfristigen Zeitraum, dafür werde ich mich einsetzen und mein Bestes geben außerdem die Aktivät der Pioniere monetisieren und jeweils aussortieren.

5. RP-Geschichte:
    Ein Rekrut namens Luan Xingshi ging bereits in seinem Jungen Alter zum Militär, um für seine Mitmenschen zu kämpfen und für diese zu dienen, dieser hatte sich bei mehreren Regimentern ausprobiert, aber schließlich dann die Weißrussischen Pioniere gefunden, wo er sich wohlfühle, sein Ziel war allgemein für seine Brüder zu kämpfen und sich hochzuarbeiten um die Weißrussischen Pioniere aktiv zuführen als er herausfand, dass der Oberst leider gegangen ist, hatte er sich dafür entscheiden diese Chance zu nutzen, um sein Ziel zu schaffen, und er dementsprechend hier ist.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:45-22:0015:45-22:0013:30-22:0015:45-22:0012:45-23:00+9:00-23:00+9:00-23:00+
    SchultageSchultageSchultageSchultageSchultageWochenendeWochenende

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch das ihr bis hier weit gelesen habt, hoffentlich gefällt es euch!

Tschau Tschau

Einmal editiert, zuletzt von Realize ()

• Hi,
    Ich weiß nicht, warum so viele Personen Probleme mit der Rechtschreibung haben, immerhin kann man im Internet einfach nach einer Rechtschreibprüfung oder ähnliches suchen, wo man den gesamten Text korrigiert bekommt. Abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern hast du anscheinend noch nie was von einem Punkt gehört. Dieser kommt meistens am Ende eines Satzes, der diesen dann auch logischerweise auch beendet. Diese Texte, die du geschrieben hast, bestehen pro Abschnitt aus einem Punkt, das heißt es ist ein ewig langer Satz, der schrecklich zum Lesen ist. Wenn man sich jetzt die Ziele durchliest, erkennt man nicht wirklich viel, da du dich mehrere male, wiederholst um deine Bewerbung ein wenig zu füllen. Allgemein ist diese Bewerbung mit Rechtschreibfehlern etc. gefüllt und sehr mager. Ich würde diese Bewerbung auf jeden Fall so überarbeiten, dass man sieht, dass du diesen Posten willst und dir auch Mühe gibst.

• Guten Tag Realize,

Wir haben uns intern besprochen und sind zum Entschluss gekommen, ihre Bewerbung abzulehnen.

Dementsprechend ist ihre Bewerbung abgelehnt.

Dennoch auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Generalstab der Thanatos-Koalition

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.