Bewerbung zum Oberstleutnant der Weißrussischen Pioniere von Cedrik Draft

• Meine bewerbung zum Oberstleutnant der Weißrussichen Pioniere

1. Kontakt:

SteamDiscord
    [MG] MasuMasu#9747

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:160010573

3. Ingame-Daten:

RegimentWeißrussische Pioniere
    Koreanische Mediziner
    Panzertruppe Syriens
    Türkische Militärpolizei
    NameCedrik Draft
    Abujihad Tahem
    Daisu MoonstoneHisham al Esat
    DienstgradStabsgefreiterGefreiterSoldatSoldat

4. Ziele:

Mein Hauptziel für den Anfang wird sein die Aktivität der Weißrussischen Pioniere zu steigern, genausowie neue engagierte und motivierte leute in das Regiment zu holen.
    Zudem möchte ich eine Helfendehand für neue und erfahrene leute werden, damit ist z.B die Defensivaufstellung von Barrikaden gemeint. Damit ist jedoch auch gemeint das ich für andere Diverse Themen ein Ansprechpartner sein möchte.

Ich möchte mit meiner Meinung und Sichtweisen der Thanatos Koalition beistehen und somit z.B Neue Raid/Angriffs Taktiken herausfinden.

Ich möchte die Weißrussischen Pioniere immer auf den Neusten stand halten, damit ist gemeint das ich einheitlich das Trello halten möchte damit Verständnissfehler usw. nicht auftreten.

5. RP-Geschichte:

///

6. Wann spiele ich in der Woche:

Hinweis: Die genannten Zeiten in der Tabelle besagen wann ich nicht Online sein kann

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    7:00-14:50 Uhr12:15 - 16:30 Uhr7:00-14:50Uhr12:15 - 16:30 Uhr7:00-14:50 Uhr------

Anmerkung: Zurzeit habe ich Ferien

7. Persönliche Stellungnahme:

Schonmal im Vorraus gesagt danke ich dafür das sich die Zeit genommen wurde sich mit dieser Bewerbung auseinanderzusetzen.
    Für Kritik bin ich Immer offen genauso wie vorschläge wie ich meine nächste Bewerbung besser gestalten kann.
    LG Cedrik Draft

• Cedrik ist eine nette Person die Kompetenz hat deshalb bin ich für eine Annahme

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.