Bewerbung zum Oberst der Weißrussischen Pioniere von Miguel El Burger

• 1. Kontakte:

Steam: GlanzGurke | #GurkenLivesMatter

Discord: SirSonGurke#0260

2. SteamID:

STEAM_0:0:520110762

3. Ingame-Daten:

NameRegimentRang
    Miguel El BurgerWeißrussische PioniereOberstleutnant
    Dimitire El Burger
    FRA
    Soldat
    BurgerQuds-BrigadeSoldat

4. Ziele:

Ich werde Versuche so gut es geht die Weißrussische Pionieren aktiv zu machen auch, wenn es schwer ist. Ich werde auch versuche, die Pionieren attraktiv wie möglich zu machen. Außerdem möchte ich das Trello ausbauen und erweitern, sowie die Aktivität der Pioniere überprüfen. Ich möchte regelmäßige Übungen durchführen und einzelne Kampfsituationen zu proben. Dort gegeben Falls vorhandene Fehler ausbügeln und zu verbessern.

Versuche Ebenfalls die Pios auf einen Sehr Guten Kompetenz Stand zu setzten

5. RP-Geschichte:

Ein Soldat namens Miguel El Burger ist zum Militär gegangen, um sein Land zu dienen. Er wollte zu den Weißrussischen Pionieren und hat es auch geschafft, nun wollte er sich so hoch wie es geht hocharbeiten. Eines Tages ist sein Alter Oberst aus den Pionieren gegangen, er fände es. Ziemlich Schade und wollte so werden wie er, und jetzt ist er hier gelandet.

6. Wann spiele ich in der Woche:

TagMo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    Uhrzeit15:00-22:0014:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0014:00-24:00+14:00-24:00+14:00-24:00+

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke, wenn ihr es bis hier durch gelesen habt. Es tut mir leid, wenn da Rechtschreibfehler drinnen sind Habe es so gut wie es geht geschrieben!

Bye Bye!

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zu Oberst Der Weißrussische Pios Von Miguel El Burger“ zu „Bewerbung zum Oberst der Weißrussischen Pioniere von Miguel El Burger“ geändert.
  • Hi,
    Diese Bewerbung ist zwar fast 1 zu 1 von deiner OTL Bewerbung kopiert da nur 2 Sachen geändert wurden jedoch ist diese Bewerbung ohne Rechtschreibfehler, schön zu lesen und die Ziele sind ausführlich geschrieben. Nur eine Sache ist ein wenig fragwürdig, und zwar warst du als du OTL wurdest kaum da und hast dich sehr früh schon für eine längere Zeit abgemeldet aufgrund von Lustlosigkeit auf dem Server. Deine Aktivität lässt zu wünschen übrig und da frage ich mich, ob du denn wenn du Oberst wirst aktiv spielen wirst oder auch nur einen Rang besetzen wirst.

• Hey coole Bewerbung.
    ich finde deine Bewerbung ist schön anzusehen Sprich:
    Gut zueinander passende Farben benutzt usw.

Ich finde du hättest deine Ziele besser beschreiben können meine Frage stellt sich nähmlich wie du die pioniere aktiv machen möchtest.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.