1. Kontakte:
Steam: GlanzGurke | #GurkenLivesMatter
Discord: SirSonGurke#0260
2. SteamID:
STEAM_0:0:520110762
3. Ingame-Daten:
| Name | Regiment | Rang |
| Miguel El Burger | Weißrussische Pioniere | Oberstleutnant |
| Dimitire El Burger | FRA | Soldat |
| Burger | Quds-Brigade | Soldat |
4. Ziele:
Ich werde Versuche so gut es geht die Weißrussische Pionieren aktiv zu machen auch, wenn es schwer ist. Ich werde auch versuche, die Pionieren attraktiv wie möglich zu machen. Außerdem möchte ich das Trello ausbauen und erweitern, sowie die Aktivität der Pioniere überprüfen. Ich möchte regelmäßige Übungen durchführen und einzelne Kampfsituationen zu proben. Dort gegeben Falls vorhandene Fehler ausbügeln und zu verbessern.
Versuche Ebenfalls die Pios auf einen Sehr Guten Kompetenz Stand zu setzten
5. RP-Geschichte:
Ein Soldat namens Miguel El Burger ist zum Militär gegangen, um sein Land zu dienen. Er wollte zu den Weißrussischen Pionieren und hat es auch geschafft, nun wollte er sich so hoch wie es geht hocharbeiten. Eines Tages ist sein Alter Oberst aus den Pionieren gegangen, er fände es. Ziemlich Schade und wollte so werden wie er, und jetzt ist er hier gelandet.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. |
| Uhrzeit | 15:00-22:00 | 14:00-22:00 | 15:00-22:00 | 15:00-22:00 | 14:00-24:00+ | 14:00-24:00+ | 14:00-24:00+ |
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke, wenn ihr es bis hier durch gelesen habt. Es tut mir leid, wenn da Rechtschreibfehler drinnen sind Habe es so gut wie es geht geschrieben!
Bye Bye!