Bewerbung zum Colonel der MTF von Capra

• 1. Roleplay Name:

FraktionRangName
    MTF[MAJ]"Capra"
    O5-RatInterne LeitungO5-05 "Blackbird
    Mediziner[LA]Dr Ziegler
    A1Interne Leitung"Baphomet"
    GOC

[DI]"Corneus"
    CT[CA]Mega Ziegler

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:44874119

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 21 Jahre alt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen habe ich Ende Oktober 2020.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast jeden Tag, meistens ab 16:30Uhr mit offenen Ende.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich die MTF leiten?:

Die MTF hatte für mich schon von Tag 1 immer eine besondere Stellung gehabt, ab dem Moment an, ab welchem ich MTF spielen durfte, habe ich gefühlt täglich aktiv gespielt und mir war keinen Tag langweilig, vor allem weil ich dadurch auch sehr viele neue Leute innerhalb der MTF als auch allgemein auf dem Server kennenlernen durfte, mit diesen Leuten an der Seite durfte ich auch selber an neuen Aufgaben wachsen und nebenbei lernen, was es heißt Mannschaflter zu sein. Ich durfte lernen, was es heißt Unteroffizier zu sein und welche Schwerpunkte von einem gefordert werden. Ich durfte auch zu guter Letzt lernen, was es heißt Offizier zu sein und in Erfahrung bringen, welche Erwartungen die Leute an mich stellen. Alles in allen kann ich dazu sagen, dass das, was ich auf dem Weg gelernt habe, ich mit Freude an der Entwicklung meines Selbst verinnerlicht habe und es wie ein Schwamm aufgesogen habe. Deswegen, wegen all dem, was ich in Erfahrung bringen durfte, möchte ich mein Wissen und meine Kenntnisse gerne weitervermitteln und die MTF Fraktion als solche dadurch voranbringen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich meiner Meinung nach in der Position stehe diese Stelle mit den nötigen und geforderten Kompetenzen gebührend auszufüllen und entsprechen auch als Ansprechperson und Mittelmann für alle Angelegenheiten agieren zu können, sowohl zu Serverleitung als auch zu den anderen Fraktionen auf dem Server, da eine funktionierende und aktive Kommunikation das A und O für eine funktionierende Fraktion bedeutet. Ich habe mich schon immer für die MTF eingesetzt und kümmere mich schon seither um dessen Wohlbefinden, nicht nur als Nu7 aktiv auf dem Server sondern auch vor allem außerhalb. Ich pflege momentan alle MTF TO Dokumente, von denen es insgesamt 9 Stück gibt und ein Großteil davon von Grund auf aus eigener Feder stammen und halte diese immer auf den aktuellsten Stand. Diesen Monat bin ich schon ein ganzes Jahr in dem Offiziersstab und seit über einem halben Jahr Major, daher kenne ich mich mit dem Thema MTF und dessen Regelungen mehr als gut aus und werde dafür Sorge tragen, eben diese auch durchzusetzen und auf dem aktuellen Stand der Lage zu halten. Ich bin nicht neu darin Fraktionen zu leiten, ich habe bereits Erfahrungen als ehemaliger GOC Vice Director sammeln können, sowie als O5 Vizeleitung als auch derzeitige interne Leitung. Mir macht es sehr viel Spaß Fraktionen zu managen und vor allem das organisatorische drum herum zu handhaben, das fängt bei der allgemeinen Pflege und Aufbereitung verschiedenster Dokumente an. Aber vor allem auch größere und abstraktere Vorhaben um eine Fraktion am Leben zu erhalten versuche ich immer mit dem einem Ziel vor Auge zu bewältigen, dass am ende des Tages jede Person sich gerecht behandelt fühlt, zum Beispiel das Thema Bewerbungsverfahren, Grundlagen für Beförderungen oder Degradierungen oder Streitschlichter und Gesprächsperson bei Beschwerden zu sein. Den Posten als O5-Leitung, würde ich natürlich abtreten, sollte es zu einer Annahme kommen, will mich aber noch weiterhin dafür organisatorisch einsetzen, sollte das noch erwünscht sein. Ich bin immer zu erreichen sollte etwas sein und kümmere mich um große Probleme auch direkt um sie aus der Welt zu schaffen, dieses mindset würde ich natürlich auch in der neuen Position beibehalten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

-

14. Schlussworte:

Das sollte hier auch nochmal kurz eine kleine Danksagung sein an all die Leute, die mir so viele witzige und auch glückliche Momente beschert haben, die ich mit der MTF in Verbindung setzen kann oder der MTF zu verdanken habe.

Ich bedanke mich für das lesen und freue mich immer über konstruktive Kritik.

• Ich kenne dich schon seit einiger Zeit, schon als Mannschaftler warst du stets nett und fair - das hast du auch in deinem Verhalten als Offizier beibehalten. Von deiner Persönlichkeit her hast du auf alle Fälle das Zeug um Colonel, vor allem weil ich mir sicher bin, dass du auch als Leitung der MTF wie bisher bodenständig und gerecht bleiben wirst.

Wenn es um Kompetenz geht, sehe ich das ebenfalls sehr positiv. Du bist schon lange Major und hast dich auf diesem Rang auch schon ewig gehalten - das wäre nicht möglich gewesen, hättest du schlechte Arbeit geleistet oder dir keine Mühe für die MTF gegeben. Nicht zuletzt zeigt sich diese Mühe in eben den Dokumenten, die du auch angesprochen hast. Während Fortuna und ich an unserem Medickram saßen, hast du Ausbildungsdokumente, Tryouts und noch mehr für die MTF erstellt. Wenn also irgendjemand diese Dokumente und deren Inhalt in- und auswendig kennt, dann bist das du.

Ich persönlich würde mich freuen, dich als Colonel sehen zu dürfen.

LG,

Bacon

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.