Entbannungsantrag von Yoshimizu Naginata

• Steam Name:

BadRaap

SteamID:

Mein Profil

STEAM_0:1:44508708

Grund der Verbannung:

FailRP ,Rdm, Offlineflucht

Wie lange bin ich Gebannt:

Aktuell noch 2 Tage und 16 Std

Anzahl der Verwarnungen:

1 Aktiven und gesamt 35 Warns

Ausführender Admin:

@Vito Doroti

Was habe ich gemacht:

D
    as ganze fing so an das ein Zivi einen Yakuza ausgeraubt hatte, diesbezüglich wollte ich dies klären in Rp da ich einen davon kannte und eig im Rp auch gut bin dieser Kollege hatte allerdings einen Freund ( auch Zivi ) der schon des oft bei uns aufgefallen ist, als ich wusste wo diese im rp sind habe ich mich ausgerüstet und wollte das klären erstmal vernünftig allerdings hat der eine Zivi die Cops gerufen wo sich die Situation anspannte der Zivi mit dem ich gut war hatte der Polizei auch gesagt nein der hat keine Waffen dabei wir reden hier normal allerdings war der Kollege von ihm ihn auto und hatte als die Polizei kontaktiert letzt endlich wollten die Cops mich unbedingt durchsuchen was ich nicht so gut fand obwohl mein Kollege gesagt hatte nein der hat nichts. Daraufhin hatte ich zu Karadimas gesagt im Rp " das er sich ficken soll " und habe daraufhin das Feuer eröffnet da die Polizisten mehr waren hatte ich diesen Kampf verloren was mich natürlich etwas sauer gemacht hat, und habe daraufhin den Server verlassen obwohl ein Medic da war und ich von Polizisten Vorort behandelt worden bin. Kurz und knapp gesagt es war ein "Ragequit ".

Warum möchte ich Entbannt werden:

Da ich mein Fehler eingesehen habe das ich da echt Mist gebaut habe und es definitiv falsch war was ich da gemacht habe und ich eig sehr gerne auf diesem Server spiele es ist auch mein erster Ban ich hatte halt vorher nie einen und möchte halt so wenig wie möglich verpassen gerade weil natürlich auch das Winter Event am laufen ist , und ich unteranderem auch eine Fraktion als 2 Höchster leiten muss, sowie natürlich auch mein PD gerne wieder spielen möchte. Und es tut mir natürlich Leid an die betroffenen das euch da das Rp genommen habe mit meinem Ragequit. Natürlich möchte ich auch sagen das ich mir gewünscht hätte das dass PD nicht immer einen hochzunehmen und vlt auch mal das annimmt was auch z.B von den Zivi Kollegen gesagt wurde " Er hat keine Waffen dabei " indirekt wurde ich dazu auch gebracht das es so wieder eskalieren muss zumindest ( was die Schießerei betrifft). Das rechtfettig natürlich dennoch nicht mein Verhalten was danach passiert ist. ( Dies ist meine Hinsicht)

Einmal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: SteamID eingefügt

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.