Bewerbung zum Mitglied des LSPD von Armstark

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

Auf Steam heiße ich Armstark und auf Discord Dennis | ZeTrixon#7178

2. Steam-ID:STEAM_0:1:90679889

3. Ingame-Daten:

Derzeit keine Infomartionen

4. Ziele:

Mein Ziel ist es ein ehrlicher und kompetenter Polizist zu sein, der für Recht und Ordnung kämpft.

5. RP-Geschichte:

Alexander Armstark (24), aufgewachsen auf einem Fischkutter mit vielen Plänen.

Die Mutter eine Prostituierte und der Vater ein Alkoholiker. Der Arme schlucker der schwieriger nicht aufwachsen hätte können, plant eine Reise nach (Inselname des Servers).
    Dafür muss er über den halben Pazifik fahren, wobei er viele Abenteuer erlebt und einen starken Willen entwickelt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Nachmittags/Abends also nach meiner Berufschule oder nach der Arbeit (Am Wochenende oftmals mehr)

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf euer Feedback

• Hallo Armstark

wir laden dich herzlich zu einem Bewerbungsgespräch am Montag, den 06.12.21 um 17 Uhr ein. Das Bewerbungsgespräch findet auf dem FiveM TeamSpeak statt. Falls dir der Termin nicht passen sollte, so teile uns bitte einen Termin mit, der dir passt.

Mit freundlichen Grüßen

Chief of Police
    Bennet Pfeifer

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hiermit wurde die Bewerbung angenommen! Herzlich Willkommen in der Polizei!

Mit freundlichen Grüßen
    Chief of Police

Bennet Pfeifer

Assistant Chief of Police

Matthew Spencer

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.