Entbannungsantrag von Babo Mcchicken Monkey

• 1. Steam-Name:

babo4bro

1b. Roleplay Name:

Babo Mcchicken Monkey

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:432766505

3. Grund der Verbannung:

RDM|FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

noch 6 Tage 2 Stunden und 31 Minuten (wurde am 7.12.2021 um 18:38 aktualisiert)

5. Anzahl an Verwarnungen:

glaube um die 15 insgesamt und 2-3 Aktive

6. Ausführender Admin:

Kelvin Kleiner Grimes | SpinnenLP1

7. Was habe ich gemacht:

Also, ich kann mich zwar an gestern Abend ned mehr so gut erinnern aber gestern Mittag hab ich von Eddie Raab spiritus 2 mündliche und 2 schriftliche Verwarnungen bekommen. er hat auch gesagt fall ich nochmals auf gibt's wahrscheinlich einen Ban daraufhin hab ich sehr aufgepasst, wurde nicht mehr in den support gezogen und scheinbar kurz vor 21:00 hab ich scheinbar ein Regelbruch gemacht und da ich um 21:00 offline muss bin ich dann ohne etwas zu ahnen offline gegangen und als ich heute auf denn Server connecten wollte stand da das ich gebannt bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden da mir der Server mitlerweile sehr am herzen liegt und ich täglich sehr viel spass hab. ich habe sehr viel nette neue Leute kennen gelernt und würde auch gerne weiter täglich spass mit ihnen haben. Ich hab mich auch für den Server eingesetzt und würde das auch gerne weiter tun, ich wollte mich auch schon als moderator bewerben aber wegen denn warns geht das leider gerade ned, aber trotzdem hoffe ich das es vllt doch irgendwann so sein wird.

An alle die das hier gelesen haben, ich danke euch und auch wenn ich nicht entbannt werde bin ich trotzdem sehr dankbar an das MRP Team :heart:

LG Babo Mcchicken Monkey

2 Mal editiert, zuletzt von Babo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Babo Mcchicken Monkey“ zu „Entbannungsantrag von Babo Mcchicken Monkey“ geändert.
  • Moin Babo4bro,

Ich erkläre dir was Passiert ist, gegen Gestern Abend bist du mit dem Beruf Terrorist zum PD auf der EvoCity Map gegangen und als du gesehen hast das da mindestens 6 Menschen standen, hast du dich daraufhin mit einer C4 hochgejagt. Hierbei ist dies aber FailRP gewesen weill der Vorplatz am PD sich direkt am Spawn befindet (Explosion zu nahe am Spawn). RDM kam davon das du einen im Spawn mit der Explosion getötet hast. Dieser User ist gerade neugespawnt.

• Hallo Babo Also Das sollte keines Weiße Als beleidigung Zählen Aber für mich kommt es vor wenn du nicht mehr weißt was gestern passiert ist aber Warum ist das den so warst du etwas betrunken? oder

Er war sich einfach nicht bewusst, dass man bei der Map aufpassen sollte, weil der Spawn am PD ist. Dementsprechend hatte er vergebens an anderen Stellen für Regelbrüche gesucht, die offensichtlich nicht stattgefunden haben. Natürlich erinnert er sich nicht an einen Regelbruch, wenn er gar nicht wusste das er einen Regelbruch begangen hat.

• Moin Babo4bro,

Ich erkläre dir was Passiert ist, gegen Gestern Abend bist du mit dem Beruf Terrorist zum PD auf der EvoCity Map gegangen und als du gesehen hast das da mindestens 6 Menschen standen, hast du dich daraufhin mit einer C4 hochgejagt. Hierbei ist dies aber FailRP gewesen weill der Vorplatz am PD sich direkt am Spawn befindet (Explosion zu nahe am Spawn). RDM kam davon das du einen im Spawn mit der Explosion getötet hast. Dieser User ist gerade neugespawnt.

Moin SpinnenLP1 es ist so, mir wurde vor ein paar tagen von Jeff Grimes Tomato bestätigt das ich mich da hochjagen darf. deswegen bin ich davon ausgegangen das es keine probleme gibt.

Hallo Babo Also Das sollte keines Weiße Als beleidigung Zählen Aber für mich kommt es vor wenn du nicht mehr weißt was gestern passiert ist aber Warum ist das den so warst du etwas betrunken? oder

Moin sirsalami

Es ist so, das es kurz vor 21:00 war ging ich ja da dann ins bett, und du kennst es sicher auch das du alles vergisst was passiert ist bevor du eingeschlafen bist, und ich bin etwa 5-10 min nachdem das passiert ist eingepennt

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: ich wäre sehr froh wenn man Jeff darüber aufklärt und meine sanktion überarbeitet

• Er war sich einfach nicht bewusst, dass man bei der Map aufpassen sollte, weil der Spawn am PD ist. Dementsprechend hatte er vergebens an anderen Stellen für Regelbrüche gesucht, die offensichtlich nicht stattgefunden haben. Natürlich erinnert er sich nicht an einen Regelbruch, wenn er gar nicht wusste das er einen Regelbruch begangen hat.

Dennoch muss man daran denken was woran angrenzt.
    Ich habe dazu eine Sichtweise aus der Vogelperspektive gemacht, wie es ungefähr stattgefunden hat ( So wie ich es verstanden habe )

Dementsprechend denke ich dass du selber hättest daran denken sollen, und egal ob du es nun mit absicht gemacht hast oder nicht, es ist immernoch ein Regelbruch.
    Anhang: https://prnt.sc/226nah9 | https://imgur.com/a/M2C3wIe

Einmal editiert, zuletzt von Yoru ()

• Er war sich einfach nicht bewusst, dass man bei der Map aufpassen sollte, weil der Spawn am PD ist. Dementsprechend hatte er vergebens an anderen Stellen für Regelbrüche gesucht, die offensichtlich nicht stattgefunden haben. Natürlich erinnert er sich nicht an einen Regelbruch, wenn er gar nicht wusste das er einen Regelbruch begangen hat.

Dennoch muss man daran denken was woran angrenzt.
    Ich habe dazu eine Sichtweise aus der Vogelperspektive gemacht, wie es ungefähr stattgefunden hat ( So wie ich es verstanden habe )

Dementsprechend denke ich dass du selber hättest daran denken sollen, und egal ob du es nun mit absicht gemacht hast oder nicht, es ist immernoch ein Regelbruch.
    Anhang: https://prnt.sc/226nah9

Lightshot ist broken, sehe den Screenshot nicht. Weiß aber definitiv was du meinst. Sind halt auch facts von dir. Natürlich muss man daran denken, bzw einfach nachdenken, habe ja nie was anderes behauptet. Gibt nichtsdestotrotz immer Unwissende, oder eher jene, die an solche Dinge nicht denken. Offensichtlich will ich ihn diesbezüglich nicht verteidigen, wäre dämlich. Wollte ja primär nur den User, der Babo geblamed hatte, aufklären.

• Reicht auch wieder mit eurer Diskussion. Sollte hier weiter diskutiert werden, wird der Antrag bis zur Bearbeitung geschlossen!

• Moin nochmals,

Da du mir öfters nicht sehr positiv aufgefallen bist und auch sehr oft bei mir im Support warst tut dir eine Auszeit vielleicht ein bisschen gut.

Mann kann sehen wo der Spawn endet in dem man ein bisschen zuschaut wo sie ganz spawnen, in EvoCIty ist das Ende am Letzten Pfeiler vom PD und du hast dich in der nähe der Pfeilers in die luft gejagt und denn rest hab ich schon erklärt.

Also im ganzen ist hiermit der Entbannungsantrag Abgelehnt

MFG, Kelvin Kleiner Grimes

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.