Bewerbung zum Oyabun von Jamyino Youato

•                                                        Bewerbung zum Oyabun von Jamyino Youato

1. Kontakt: Arvid[MG]

2. Steam-ID: STEAM_0:0:580087189

3. Ingame-Daten:

YakuzaFBI
    Emergency Services
    Jamyino Youato
    Wolfgang Apfelbaum
    Wolfgang Pflaumenbaum
    Menba (Ehemahliger Komon)
    Special Agent
    Rettungssanitäter

4. Ziele:

1) was ich zuerst machen würde

Ich möchte die Yakuza ein wenig umstrukturieren ich würde als aller erstes ein neues oberstes Gebot einführen das wäre

"Es ist Pflicht Professionell zu handeln und Seriös aufzutreten bei anderem verhalten werden Sanktionen getroffen" dem

entsprechend würde ich auch eine seriöse Kleider und Fahrzeugordnung einführen im generellen möchte ich die Yakuza vom

Boden wieder erheben und wieder neu aufbauen, einen stabilen und Aktive Familienrat erwählen und vor allem wie in guten

als auch in schlechten Zeiten Spaß haben

2) was ich langfristig vor habe

ich würde gerne langfristig gerne mich ins Leben ein leben und situationsbedingt handeln aber immer im Interesse der aktuellen ziele

außerdem als Familie reich werden und generell ein netter wie auch strenger Oyabun zu sein

5. RP-Geschichte: Jamyino Youato ist in einer kleinen Stadt in Japan aufgewachsen und hat dort mit seinem Vater Reis angebaut aber hatte das verstreben auf höheres also ist er mit 19 Jahren in die Großstadt gezogen dort hat er erst mal versucht auf ehrlichem Wege sein Geld zu verdienen. als er aber bemerkte das dass nicht so geklappt hat. hat er sich an die Illegale Seite gewandt dort erst kleinere Waffengeschäfte abgeschlossen und dann größere daraufhin ist sein Bruder der direkt in der Großstadt bei der Mutter aufgewachsen war verstorben die Polizei meinte Selbstmord und das ein Finger fehlte darauf hin hatte Jamyino Youato es nicht geglaubt biss er dann erfahren hat das es bei der Yakuza üblich war Finger ab zu schneiden so ist Jamyino Youato auch der Yakuza Familie beigetreten um zu erfahren was seinem Bruder geschehen war und hat dort dann erfahren das sein Bruder wirklich dort war sich wegen Stress umgebracht hat.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch
    DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:00 13:00-22:00
    16:00-22:0015:00-22:0014:00-23/24:0011:00-23/24:0011:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen :)

• Hallöchen,

eigentlich bist du ein kompetenter Yakuza, jedoch fehlt dir die Disziplin.

Ich kann mich an die Situation erinnern, beider du bei einem schweren Verstoß gelacht hast, und ohne meinen Hinweis nicht gehandelt hättest. Selbst bei dem Gespräch mit demjenigen, warst du noch zu "sanft".

Außerdem ist eine deine Bewerbung mager ausgefüllt und es wirkt nicht so, als ob du dir Mühe gegeben hast.

Aufgrund der o.g. Punkte bin ich dagegen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.