Waffen zurückholen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Man sollte sich die Waffen von jemanden zurückholen können, der einem diese mit einem Waffenchecker abgenommen hat. Damit es nicht alles einfach nur droppt, könnte man sich diese vllt. mit E auf dem Leichnahm (solange dieser noch da ist) holen.

3. Begründung:

Eben beim Raid wurden mir bspw. die Waffen abgenommen und 30 sec. später ist die Person (Midas MP) gestorben, hat aber dann die Waffen mit in den Tod genommen.

Fände es sinnvoll, wenn man sich die wiederholen könnte und diese nicht direkt verschwinden wenn die Person tot ist, die einem die Waffen abgeholt hat.

4. Inhalte:

-/-

• Und wie stellst du dir das vor?

Die Leiche ist ein eigenes Entity, nicht mehr der Spieler (quasi). Für eine solch kleine Änderung werde ich nicht das Medic System umschreiben wollen

• Und wie stellst du dir das vor?

Die Leiche ist ein eigenes Entity, nicht mehr der Spieler (quasi). Für eine solch kleine Änderung werde ich nicht das Medic System umschreiben wollen

Hab keine Ahnung von Lua usw., kann also nur die Vorschläge machen und ihr müsst dann bewerten ob und wie ihr das umsetzen könnt. Wenn der Vorschlag die Arbeit nicht wert ist, kann er abgelehnt werden.

Ist jetzt auch keine allzu wichtige Sache, wäre halt nice wenn man das umsetzen könnte, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Idee 1 war, dass die Waffen gedroppt werden, aber das wäre bisschen blöd wenn jemand mehreren die Waffen abgenommen hat, wenn dann so viele Waffen herumfliegen.

Idee 2 war, dass man die dann vom Leichnam bekommen könnte, aber keine Ahnung wie man das umsetzen kann.

• Eh, ne, normalerweise schlägt man konkrete Änderungen vor.

Ich hab die Konzeptionierung fast immer gemacht, da ich die Ideen gut fand und Lust auf die Umsetzung hatte.

• Das Abnehmen der Waffen gibt einem die Waffen nicht ins Inventar, sondern entfernt die und speichert, wem sie abgenommen wurden.

Die Umsetzung vom ist-zustand dort zu deinem Vorschlag hin wäre mehr als maximal Abgefuckt und Zeitaufwändig…

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.