Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerinnen,
Hiermit bewerbe ich muss zum Vice Boss der Crips!
Mein Steam Name ist: Bot Dinkelberg und die SteamID ist: STEAM_0:0:180502815
Mein Ziel war es schon immer in die Führungsebene der Crips zu kommen, und Da ich mich für das Arbeiten im Team sehr begeistere und auch dementsprechend Kompetenzen habe dieses auch Taktiken und Prioritäten setze.
Da ich der Führungsebene Arbeit abnehmen möchte und Ansprechpartner der Gang sein will, außerdem noch ein sehr Freundlicher und Hilfsbereiter Bruder für alle Gangmitglieder bin bin ich der Perfekte Vice Boss!
Ich bin vor einen Halben Jahr in den Staat gereist, und mich damals den Bloods angeschlossen. Da mir das Zusammenleben und der Umgang nicht gefallen hat habe ich mir das Ziel gesetzt eine andere Fraktion zur besten und Intern freundlichsten Gang auf dem ganzen Staat zu machen.
Ich bin den Crips im September beigetreten, und erstmalig mit Alpha in kontakt getreten bevor mich Cedrik aufgenommen hat!
Ich habe mich direkt wie zuhause gefühlt, und wollte meine Familie niemals aufgeben habe ich mir geschworen!
Dieses Ziel, verfolge ich seit heute.
Ich habe der Gang in diversen Geiselnahmen oder Befreiungen Tatkräftig unter den Armen geholfen indem ich Lösegelder oder Waffen für die Gang aus eigener Tasche zahlte und ich bis heute nie eine Gegenleistung dafür verlangte.
Ich bin Sehr häufig mit Max Dollars unterwegs um die Gang so Stark wie möglich zu Repräsentieren.
Was mich besonders auszeichnet ist meine Hartnäckigkeit bei manchen Jobs, und die Freundliche Art neue Mitglieder in das Herz der Gang einzuschließen.
Da ich bei den Gangmitgliedern Positiv in Gedächtnis bin, höre ich öfters wenn ich in den Staat kommen wie sich manche Menschen freuen mich zu sehen und mir warme worte ans herz legen.
Ich bin in der Regel Täglich 6 Stunden im Staat und das meistens Abends, da ich Noch Arbeiten muss. Dennoch bin ich Abends meist einer der einzigen Aktiven Crips auf dem Staat, und damit ein Aushängeschild der Crips.
Ich hoffe ich konnte die Leser davon überzeugen mich als Vice Boss zu wählen damit ich das Gang leben Verbessern kann. Ich würde mich über Positive Rückmeldungen freuen!
Mfg
Jamal Escobar
C4L