Bewerbung zum Vice Boss von Günter Brod
1. Kontakt:
Steam Name: [MG]LucaTV
Discord Name: Denis#5447
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID:
STEAM_0:0:451239506
3. Ingame-Daten:
| Police Departement | Bloods | Medical Center |
| Jan Rodriguez | Günter Brod | Luca Brunetti |
| Privat | Hood Boss | Facharzt |
4. Ziele:
Eine erfolgreiche Diplomatie aufbauen
Damit meine ich mehr Diplomatie Gespräche führen und immer das beste Angebot zu bekommen. (Angebot und Nachfrage)
Rechte Hand vom OG
Ich meine damit immer an seiner seite zu stehen im Entscheidungen zu fällen die sehr wichtig für die Gang sind.
Helfen bessere Entscheidungen zu treffen
Dabei möchte ich klar machen das nur ein aktiver Vice Boss ein guter Vice Boss ist denn wenn der OG aktiv ist und der Vice boss inaktiv fallen alle Entscheidungen die der OG treffen muss schwerer aus und es könnten unter Umständen die Falschen Entscheidungen sein.
Ich würde neue Aktivitäten versuchen und neue Konzepte
Mit neuen Aktivitäten meine ich andere Beschäftigungen z.b Gangmitgliedern eine Aufgabe geben wie z.b Führe einen Bankraub durch mit mindestens 5 Bloods sowas kann man ja im Trello hinzufügen generell die Gang aktiv halten. Denn nur wenn die Gang Aufgaben hat ist die Gang auch aktiv.
Damit meine ich das ich neue Ideen in die Gang einbringen möchte wo ich dann situationsbedingt handel oder an aktuellen Projekten meine Ideen einzubringen.
Die Aufgaben die ich aktuell mache weiter führen
Hiermit meine ich die leute weiter zu beschäftigen und ansprechpartner von allen Gangmitglieder Bleiben.
Die Komunikation verbessern
Ein Vice boss der keine Informationen richtig an die Gang weitergibt ist ein schlechter Vice Boss da würde ich, die informationen sachgerecht an die gang weitergeben
mehr infos über (Info Chanal weitergeben.)
Aufnahmen nicht nur für Ränge
Aufnahmen nicht auf Ränge begränzen sondern auch an Kompetenten Leuten übergeben (ein lable für Ausbilder machen.)
Gangkasse einführen
Eine Gangkasse einführen wo das Geld der Gang gesammelt werden kann durch Spenden und andere Aktionen. (Dokumentation erfolgt auf einer Excel Tabelle)
Printer Pflicht
Ich würde persönlich eine Printer Pflicht einführen
Ich würde jedem der minimum 3h bestätigt da ist das geld von der Gang Kasse nehmen und weiter geben sodass sich das geld vom Printer
in der Gang Kasse Erhöht und das dann mehr Geld für Gangaktionen bereitsteht für Waffen, Bier brauen etc.
Feste Aufnahmezeiten
Ich möchte z.b an tagen wie Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag einführen das beispielsweise um 17 uhr 1 aufnahme erfolgen muss wenn keiner kommt muss keine gemacht werden.
Einen Farmtag machen
ich würde eine Umfrage machen an welchen tag gefarmt werden soll un dan diesem tag wird beispielsweise Bier gemacht das geld wird zu 90% an alle die mitgemacht haben fair verteilt die Restlichen 10% gehen in die Gangkasse.
5. RP-Geschichte:
Hi, ich bin Günter und bin aktuell 57 Jahre alt. Ich erzähle euch heute meine Lebensgeschichte, ich komme aus Deutschland dort wuchs ich in reichen Verhältnissen auf und mein Vater hatte eine Scheune voller Autos darunter befand sich ein Bugatti, Dodge und noch andere Autos. Ich mochte meinen Vater wirklich sehr, meine Mutter hatte sich allerdings von meinem Vater getrennt als ich 6 Jahre alt war, sie sagte mir ins Gesicht "ich hasse dich". Darauf hin sagte mein Vater "ey komm nicht schlimm ich bin ja noch da", darauf hin sind wir nach South Side. Ab da fingen wir mit einer Autowerkstatt an unsere Brötchen zu verdienen. Bis er an einem tag von einem Auto überfahren wurde und der Arzt zu mir sagte er wird leider nicht mehr Aufwachen. Ab da wusste ich in meinem Leben nicht mehr weiter, aber ich hab weiter gemacht und weiter bis ich mir mein erstes eigenes Auto leisten konnte, das war der Audi RS4 Avant für 500k. Daraufhin habe ich nach einer Family gesucht, da sind mir die Bloods über den weg gelaufen und haben gemeint "suchst du nicht nach etwas woran du dich festhalten möchtest" ich sagte ja, ich wurde in die Hood gebracht und musste die Bloods Aufnahme machen. Ich Blieb ein stolzer Teil der Bloods. Bis heute haben viele OG gewechselt und ich bin trotzdem dabei geblieben. Es war zwischenzeitlich mal sehr still weil die Führungsebene absolut inaktiv war, niemand wurde Befördert. Nur Brian und ich waren früher nur da und es waren nur im durschnitt 2 Bloods Pro tag da. Dann habe ich noch viele Hood Wechsel mitbekommen aber ich hab es ja bis heute geschafft dabei zu sein. (Ich bin immer und werde immer ein stolzer teil der Bloods sein "Bloods for Life")
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo | DI | MI | Do | Fr | Sa | So |
| 17-23uhr | 17-23uhr | 17-23uhr | 17-23uhr | 00-00Uhr | 00-00Uhr | 17-23uhr |
Ich bin in der woche ungefär 36h On
7. Persönliche Stellungnahme:
ich möchte mich bedanken das du meine bewerbung zum Vice Boss durchgelesen hast und ich wollt noch sagen das ich schon blood bin seit dem 5 Januar 2020 bin und habe dementsprechend auch viel Erfahrung.