Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Jesse Pinkman Jr.

• Bewerbung zum Vice Boss von Jesse Pinkman Jr.

1. Kontakt:

Steamname: Tyrøck

Teamspeak: Jesse Pinkman Jr.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:55489755

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Jesse Pinkman Jr.BloodsHood Boss

4. Ziele:

Seriöseres Auftreten

Ich will das die Bloods wieder standartmäßig seriös und kompetent auftreten und als respektable Gang angesehen wird. Da ich in letzter Zeit viel inkompetentes und unseriöses Verhalten beobachtet habe will ich auch die Internen Regeln verschärfen und Fehlverhalten härter sanktionieren.

Gang Kasse

Ich würde gerne die Gang Kasse wieder aufbauen und standartmäßige Spenden einführen. Das bedeutet das ich will das jeder der farmt am ende min 5k an die Führungsebene weiter gibt die das dann dokumentiert und an die Oberste Führung weiter gibt. Die Spenden werden dann für Gangaktionen, Waffenverleih und an noch nicht so reiche Bloods weiter gegeben. Es können auch Waffen gespendet werden die dann für Gangaktionen verwendet werden können. Ich will auch das es dann ein Dokument im Trello gibt wo jeder reinschauen kann damit jeder weiß was und wieviel gerade in der Gang Kasse ist, was uns die Sicherheit gibt das keiner Spenden die für die Gang gedacht sind einfach für sich selbst nutzt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

So gut wie Jeden Tag wen ich Zeit habe außer jedes 2te Wochenende weil ich da nicht Zuhause bin.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zum V.B der Bloods durchzulesen. Ich hoffe auf gutes Feedback, freue mich aber auch über Verbesserungsvorschläge und Kritik :smile:

Mit freundlichen Grüßen

Jesse Pinkman Jr.

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V.B. der Bloods von Jesse Pinkman Jr.“ zu „Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Jesse Pinkman Jr.“ geändert.
  • Jesse ist einer von den Guten.

Ich habe nie etwas negatives über ihn gehört und auch das was er macht finde ich gut.

Auch wenn die Ziele etwas mager sind finde ich das Jesse geeignet als Vice Boss ist und bin auch hier für eine #Annahme

• Ich finde Jesse hat das Potenzial und das Wissen um Vice Boss zu werden.

Du bist mir noch nie negativ aufgefallen und warst bisher immer sehr Freundlich und Höfflich zu allen.

Jedoch hast du leider sehr wenige Ziele aufgeschrieben, trotzdem denke ich das du auch eine Chance verdient hast.

Deshalb bin ich dafür.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.