0. Vorwort:
Privet Genossen,
Ich schreibe diese Bewerbung, im Bestreben einem wichtigen Regiment eine zuverlässige stellv. Leitung zu geben. Aktuell sind die Pioniere sehr unterbesetzt im vergleich zum Äquivalent bei der Midas Koalition. Das Regiment macht mir dabei viel Spaß, nur leider gibt es ein Problem im rangstrukturellem Aufbau. Ich war noch nie jemand der auf einen hohen Rang auswahr. Für mich ist es ein Mittel zum Zweck.
Ich wünsche viel Spaß beim lesen und freue mich auf euer Feedback.
1. Kontakt:
Discord: auf Anfrage
TS: Yannik
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Name: | Rang: | Regiment: |
| Ian Curtis |
First Sergeant (8/17) |
US Army Infanterie |
| Zdzisław Beksiński (Bewerbungs-Char) |
Gefreiter (2/16) |
Weißrussische Pioniere |
4. Ziele:
Die Pioniere sind ein fundamentales Regimente, deswegen ist der Erhalt jenes Regimentes eine wichtige Aufgabe. Dafür werde ich einen Unteroffiziers- und Offiziersstab aufbauen.
Dadurch das diese sich um Beförderungen und die Förderung der Mitglieder kümmern, erlangt die Einheit an Attraktivität.
Ich möchte als stellv. Regiemtentsleitung weitesgehend eine entspannte Atmosphäre innerhalb der Einheit schaffen. Aufgrund unserer hohen Verantwortung, beim Aufbauen von strategisch wichtigen Stellungen und der gezielten Bekämpfung von feindlichen Panzer, ist dies eine Notwendigkeit. Nur so kann gesichert werden, dass wir uns in Stresssituationen aufeinander verlassen können.
Als Mitglied des Eventteams möchte ich mich dafür einsetzen, dass es kleine Mission für die Pioniere (beide Seiten) gibt. Wo es darum geht Bomben zu entschärfen oder gezielte Sprengungen zu vollziehen. Das soll auch dafür sorgen, dass das Regiment interresanten wird für außenstehende.
Wichtig für das effiktive Bekämpfen von feindlichen Panzer ist eine gute Kommunikation zur Syrischen Panzertruppe. Dahingehend sollen sich die Mitglieder kennenlernen und es soll ein aktiver Austausch stattfinden, um dahingehend effiktiver zu agieren.
Der letzte wichtige Punkt besteht für mich in der Erweiterung von Baustrategien. Die Leute sollen wissen wie sie schnell gute Stellungen aufbauen um damit die verbündeten Truppen zu unterstützen. Dieses Bau-Tutorial möchte ich in die Ausbildung oder im späteren Verlauf des jeweiligen Soldaten vorstellen.
Zusammenfassung:
- Unteroffiziers- und Offiziersstab aufbauen
- Kommunikation und Stimmung innerhalb der Einheit definieren
- Missionen für Pioniere machen
- Kommunikation zur Panzertruppe stärken
- Baustrategien unterrichten
5. RP-Geschichte:
https://docs.google.com/docume…-pGJ198Lz7l1M_EXbZDI/edit
6. Wann spiele ich in der Woche:
Grundlegend varieren meine Onlinezeiten. Ich kann aber grob gesagt unter der Woche täglich von 18:00 Uhr bis 21 Uhr auf dem Server sein.
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe ich kann euch von meiner Kompetenz für diesen Posten in Zukunft überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Spaten555 aka Yannik