1. Kontakt:
Discord: PenisNasenAffeMitMütze#2079
Steam: Steam
2. Steam-ID
STEAM_0:1:211560123
3. Ingame-Daten:
| Yakuza | Police Department | Zivilist |
|---|---|---|
| Rio Itou | 975 Max Well | Julian Motte |
| Gakusha | Seargent | N/A |
4. Ziele:
Ich will für die ganze Familie da sein d.h ich werde für Rang 1-6 da sein und der beste Freund für sie sein also kein strenger vorgeszter aber auch kein weicher. Ich werde für alles offen sein und Meinungen und Kritik mir zu Herzen nehmen und etwas ändern an mir falls ich kritik bekommen werde. Als Freund würde ich auch Familien Mitgliedern Geld geben bei Aktionen um sie zu unterstützen!!
Ich werde versuchen so oft wie nur möglich ist aktionen zu machen zwar nicht 3 am Tag aber mind. eine täglich. Den Gewinn würde ich teilen an Rang 1-4 und ich werde sie in den Aktionen testen wollen ob sie das Zeug für andere Ränge haben und werde es weitergeben und loben.
Ich werde veruschen unser Bild in die außen Welt zu stärken und so stark wie möglich darzustellen. Ich werde die Disziplin der neuen stärken sodass sie serös sind und keine unnötigen aktionen machen.
natürlich werde sich in der Zeit die Ziele steigern d.h das sind nicht die einzigen auf dauer kommen neue
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 1400-2200 | 1445-2200 | 1600-2200 | 1600-2200 | 1400- Open End | 1400- Open End | 1400-2200 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Als erstes bedenake ich mich herzlich fürs Zeitnehmen zum Lesen der Bewerbung. Ich bin für Kritik offen und werde sie mir zu Herzen nehmen!
LG