Bewerbung zum Saito der Yakuza von Akeno Nakamura

• 1. Kontakt:

Steam Name: Mori_2808

Discord: Mori#8276

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:558645289

3. Ingame-Daten:

Yakuza PD D1 PD Hund
    Akeno Nakamura Rang: Shatei 3/9 Tim Weingärtner Rang: Corporal 4/14 K9 Moritz

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Akeno Nakamura:

alles Kleines Kind lebte ich in Okinawa dort erlernte ich auch Karate von Mr. Miyagi

Mit 16 Jahren geriet ich auf die Falsche Bahn hatte Kontakt mit Waffen Drogen und

anderen Gangs

Somit konnte ich nicht mehr allein dastehen und musste mir Schutz suchen da ich

nicht zur Polizei rennen konnte musste ich mir was überlegen also habe ich eine Mafia

aufgesucht das ich zu der Zeit niemanden hatte und die Yakuzas mich gut behandelt habe

ließ ich mich aufnehmen habe eine ganze weile noch in Japan verbracht bis ich nach New

Exton kam und mich richtig anschloß so stehe ich jetzt hier.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-21Uhr 16-21Uhr 16-21Uhr 16-21Uhr 16-23/22Uhr 14-23/22Uhr 14-23/22Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt. Ich hoffe über ein Feedback es Kann Positiv oder Negativ sein Hauptsache nicht Random Bewerten

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Akeno Nakamura zum Saito“ zu „Bewerbung zum Saito der Yakuza von Akeno Nakamura“ geändert.
  • Guten Tag,

Ich kenne dich schon eine längere Zeit im RP du warst die Person weswegen ich damals den Crips beigetreten bin ich weiß das du ein Ding immer gut machst und eine Echt Nette und Respektvolle Person bist. Ich finde du hast gute Ziele wie z.B. mit dem Aufnahmeprotokoll, mich würde doch interessieren wie du dir das so vorgestellt hättest.

Deine Bewerbung hätte noch etwas mehr Farbe vertragen aber im Grunde ist sie gut und ich bin für die Annahme

Lg Jan aka Moritz Tanaka Jr.
  • Kon'nichiwa,

wir haben uns für andere Bewerber entschieden, jedoch vielen Dank für deine Mühe.

Dementsprechend abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

-Kd. Kazua Yamato-

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.