1. Kontakt:
Steam Name: Mori_2808
Discord: Mori#8276
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:558645289
3. Ingame-Daten:
| Yakuza | PD D1 | PD Hund |
| Akeno Nakamura Rang: Shatei 3/9 | Tim Weingärtner Rang: Corporal 4/14 | K9 Moritz |
4. Ziele:
Da wie schon Bemerkt die Yakuzas zurzeit nicht so sehr stark vertreten sind habe ich mir überlegt das ich wenn ich denn Posten bekommen würde zu versuchen mehr Leute rann zu holen. Indem ich: Leute aufnehmen werde, Aktionen Starten werde/Schießereien veranstalte, ich würde den White Day nochmal überarbeiten und schauen was man verbessern kann und ihn wieder zurück holen
Ich kümmere mich um das aufnehmen von Personen und natürlich auch über die Regeln abfragen von Familienmitgliedern und mit der Führung reden ob man das aufnahme Protokoll überarbeiten kann
Ich möchte ein Ansprechpartner für alle Familienmitglieder sein wenn sie Hilfe Brauchen beim Sake verkauf beim Meth Kochen oder ähnliches bin ich immer da
ich werde versuchen das die Yakuzas ihren nötigen Respekt zurückerlangen natürlich werden die Neuen Menba eingewiesen und wenn ein Familienmitglied Scheiße bauen sofort gemeldet
Ich werde mehr Aktionen Starten (Überfall,Geiselnahme oder einfach Kidnappen) Ich werde dafür sorgen das neue Mitglieder sich beweisen können indem sie Verhandlung übernehmen oder ich ihnen aufgaben gebe (sie sollen jemanden überfallen) und wenn sie es meistern Positiv weitergebe
5. RP-Geschichte:
Akeno Nakamura:
alles Kleines Kind lebte ich in Okinawa dort erlernte ich auch Karate von Mr. Miyagi
Mit 16 Jahren geriet ich auf die Falsche Bahn hatte Kontakt mit Waffen Drogen und
anderen Gangs
Somit konnte ich nicht mehr allein dastehen und musste mir Schutz suchen da ich
nicht zur Polizei rennen konnte musste ich mir was überlegen also habe ich eine Mafia
aufgesucht das ich zu der Zeit niemanden hatte und die Yakuzas mich gut behandelt habe
ließ ich mich aufnehmen habe eine ganze weile noch in Japan verbracht bis ich nach New
Exton kam und mich richtig anschloß so stehe ich jetzt hier.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-21Uhr | 16-21Uhr | 16-21Uhr | 16-21Uhr | 16-23/22Uhr | 14-23/22Uhr | 14-23/22Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke das ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt. Ich hoffe über ein Feedback es Kann Positiv oder Negativ sein Hauptsache nicht Random Bewerten